KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo ist die vshctrl.prx?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
wo ist die datei im flash0, die ich mit dem hexeditor ändern muss, damit bei den sys-einstellungen das steht, was ich mit dem hexed. gemacht habe?
Du willst deinen Firmware namen ändern ? Das ist die vshctrl.prx aber was hat der Titel damit zutun ? Noidea

Naja hier mal eine kleine Anleitung:
http://www.psp-hilfe.de/2010/10/31/firmwarename-aendern/
Beim nächsten Mal bitte die ECHTE Überschrift wählen, man lässt sich nicht gerne auf den Arm nehmen. Danke.
ich weiß, sonst reagiert ja keiner.
@PSP Hilfe:
ja muss ich die prx dan mit dem hexeditor öfnnen, oder wie ist das?
tcha er meint wenn er einen thread titel nimmt der wichtig aussieht,dann wird ihn schneller geholfen.
das hatten wir gestern schonmal,ich weiß auch nicht was das soll.
erstell dir einen thread name ...sys-einstellungen im flash0 ändern....,dann wird dir doch auch geholfen.


mfg
flying dragon

Vladek :
ich weiß, sonst reagiert ja keiner.


Und wenn du sie verarscht haben sie keine Lust dir zu helfen Big Grin

Vladek :
@PSP Hilfe:
ja muss ich die prx dan mit dem hexeditor öfnnen, oder wie ist das?


Schau doch mal in den Artikel von dem ich den Link gepostet habe, da steht alles Schritt für Schritt erklärt Wink

du musst die PRX erstmal zugänglich machen "DECRYPTEN"
das machst du mit einem prx decrypter direkt auf der psp



mfg
flying dragon
@flying_dragon:
ich habe paar mal fragen gestellt, es wurde nie geantwortet.
dan erstellte ich den thread mit dem,,komischen,, namen und es kamen sofort bis zu 80 klicks und ca 10 antworten
das ist doch blödsinn,
egal was du für einen thread name hast,dir wird immer geholfen.
ansonsten kann ich dir auch skype (SCHNELLNACHRICHT) helfen,geht alles schneller.
meinen skype namen findest du in meinem profil.


geh mal auf deinen thread name und drücke länger die rechte maustaste,dann kannst du den threadname ändern.


GUT GEMACHT




mfg
flying dragon
Referenz-URLs