KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich bin verwirrt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hätte mal so eine Frage:

Was ist PlayStationPhone und was ist PSP2?
Diese Frage verfolgt mich seit Tagen!
Gibt es einen Unterschied, oder sind die das selbe?
Wurde schon etwas seitens Sony angekündigt?

MfG,

MOM!NHO
Nein von Sony gab es noch keine Ankündigung.

Das PS Phone ist ein Handy mit dem man wie auf einer PSP Spiele spielen kann die muss man sich dann glaub ich auch aus dem PSN laden.

Die PSP 2 ist ein weiterer Handheld der PSP Reihe also so wie die PSP Go ein weiter Handheld der PSP Reihe ist.
keines der beiden wurde von sony angekündigt soweit ich weiß.
aber bei dem psphone gibt es viele beweis videos, ( eine psp handy)
psp2 ist eine neue next generation konsole, das sie rauskomt ist jedoch ein gerücht

Vladek :
keines der beiden wurde von sony angekündigt soweit ich weiß.
aber bei dem psphone gibt es viele beweis videos, ( eine psp handy)
psp2 ist eine neue next generation konsole, das sie rauskomt ist jedoch ein gerücht


Für ein Gerücht halte ich das nicht mehr, es WIRD eine rauskommen, das ist klar, denn SONY wird sobald der 3DS rauskommt kaum noch PSPs verkaufen können. Außerdem gabs doch schon zahlreiche Bestätigungen vin Insidern und Spielemagazinen, dass sie rauskommen wird.

Vladek :
keines der beiden wurde von sony angekündigt soweit ich weiß.
aber bei dem psphone gibt es viele beweis videos, ( eine psp handy)
psp2 ist eine neue next generation konsole, das sie rauskomt ist jedoch ein gerücht



Ich dachte die wollten das wollten das PSPhone am 9.12 ankündigen?

Speedmaster

ich auch
Das ist ganz klar ein Irrglaube gewesen. Gerüchte verbreiten sich sehr schnell und es wurde nichts angekündigt am 9.12

Das Phone und PSP 2 wer weis ob eines von beiden kommt. Das Phone ist recht sicher von der PSP 2 hat man nicht viel gehört.
Referenz-URLs