KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HBL , ILoader oder Koens Loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute ,
kann man auf dem Half Byte Loader (6.20) Sicherheitskopien (ISO) apspielen,mit ILoader oder Koens Loeder
soweit ich weiß, nein
nope. beide projekte sind für die tonne. warte auf den HEN von TN und dann noch auf den wahrscheinlich folgenden ISO-Loader dafür. bzw auf den downgrader
ok,
hab mich damit mal beschäftigt und wolte´s nur wissen
ein iso loader wird es nicht für den HEN 6.20\6.35 von total noob geben,soviel ich weiß.
der downgrader ist für viele ein highlight,denn damit kann man z.b. die 3004 und glaube auch die go downgraden.



mfg
flying dragon

flying dragon :
ein iso loader wird es nicht für den HEN 6.20\6.35 von total noob geben,soviel ich weiß.


Wäre echt schön wenn es keinen geben würde aber pass mal auf wenn der HEN veröffentlicht ist gibt es ein paar Tage später mit Sicherheit auch einen Isoloader -.-

PSP-Hilfe :

flying dragon :
ein iso loader wird es nicht für den HEN 6.20\6.35 von total noob geben,soviel ich weiß.


Wäre echt schön wenn es keinen geben würde aber pass mal auf wenn der HEN veröffentlicht ist gibt es ein paar Tage später mit Sicherheit auch einen Isoloader -.-


Paar tage später wird Weihnachten gefeiert und ans Saufen gedacht,nix mit ISOloader

PSP-Hilfe :

flying dragon :
ein iso loader wird es nicht für den HEN 6.20\6.35 von total noob geben,soviel ich weiß.


Wäre echt schön wenn es keinen geben würde aber pass mal auf wenn der HEN veröffentlicht ist gibt es ein paar Tage später mit Sicherheit auch einen Isoloader -.-


So ist das eben, und jeder wird sich darüber freuen Big Grin
FAST jeder Tongue - Wenigstens taugt die Go damit dann was.

Nudelsalat :
Wenigstens taugt die Go damit dann was.


Achja eine Konsole ohne die Möglichkeit Raubkopien darauf abzuspielen taugt also nichts ? Tongue

@PSP-HILFE: ehh ja^^

PSP-Hilfe :

Nudelsalat :
Wenigstens taugt die Go damit dann was.


Achja eine Konsole ohne die Möglichkeit Raubkopien darauf abzuspielen taugt also nichts ? Tongue


Also wenn es keinen PSN Plugin für die GO gibt, wie willste dir dann die neuen Spiele vom Store ziehen? Tongue

chritz :

PSP-Hilfe :

Nudelsalat :
Wenigstens taugt die Go damit dann was.


Achja eine Konsole ohne die Möglichkeit Raubkopien darauf abzuspielen taugt also nichts ? Tongue


Also wenn es keinen PSN Plugin für die GO gibt, wie willste dir dann die neuen Spiele vom Store ziehen? Tongue


Ein neues PSN Plugin coden... Wink

Und ich hoffe mal dass Total_Noob einen Patch einbaut, der beim starten einer ISO Datei die PSP brickt Tongue

ja und dann giebt es Coder die was dagegen coden!!!
dass führt uns nirgends hin.
Es wird garantiert nach 1 oder 2 Tagen einen Iso Loader geben

LG KITZUR
Die Idee finde ich geil Wink
Ich werde mich so freuen, wenn T_N das macht^^
Kann man irgentwie sehen, was eine SK und was eine RK ist
@hantrun
nein


Und so ein tool würde er nie einbauen da es immer kiddis geben wird die dan das ausprobieren werden und dan heulen sie T_N voll das ihr psp wegen ihn gebrickt ist.

ich sage ca. 2 wochen dann kommt ein ISO loader und wenn einer kommt dan hoffentlich als Plug-in Big Grin

Und für alle GO user ist ein ISO Loader zimlich gut denn damit können sie ihr UMDs dumpen und auf der GO spielen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs