KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Sleep mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach liebe Comm,

aufgrund des Mangels an anderen Methoden habe ich mittlerweile meinen Fat-Akku per Hardmod in den Pandorazustand versetzt. Alles super gefunzt. Flashen auch. Da ich den minipin nich wieder ranlöten will/kann, starte ich die PSP per "Normal Boot" (die die mir helfen können sollten das kennen ^^) Nun habe ich aber das Problem das ich nicht mehr ich den "Sleepmode" komme. Sprich: Selbst wenn ich den Powerschalter nur ne millisec nach oben drück und danach wieder starten möchte, bootet die PSP neu. So, das wär das Prob.

Da ich eh grad dabei bin nen Thread zu ertellen - kennt jemand nen MediaPlayer der die gängigsten Formate abspielt? (PMP etc. und so hab ich durch - spielt bei mir iwie nur *.mp4 ab)

So das wars von mir. Prio hat das Sleepprob, könnt also den Mediaplayershice ersma ignorieren ^^

mfg

edit: Für den Fall das das relevant sein sollte - ich hab (natürlich^^) 5.50 GEN D3 geflasht - noch ohne Prom, da ich kein bock auf den Savegamebug hab.
Ist vielleicht der Powerschalter irgendwie kaputt so das die PSP sich immer ausschaltet.

PS: Ich bin auch Death Note fan Smile
Death Note ftw!! ^^

b2t:

Nope - unmöglich. Bevor ich post probier ich nämlcih alles durch ;P

Ohne Akku, sprich wenn die PSP am Netzteil hängt, funktioniert alles super.
Kann also eig. nur mitm NormalBoot zusammenhängen. Die Vermutung hab ich ja - nur kein Plan was ich dagegen machen soll.

Offtopic:
Solltests noch nich kennen wirste viel Spass mit "Code Geass" haben. Hab zwar nur die ersten paa Folgen der ersten Season geguggt, scheint abba Hammer zu sein.

so long

edit// gibs zu, du stehst auf meinen Avatar Tongue
@Jamaican!
Wenn du einen Pandora Akku verwendest, kannst du solange der Akku in der PSP ist nicht den Sleep mode verwenden.

Lege einen normalen Akku ein, oder "entpandorisiere" deinen Akku.
Solltest du beim Hard-modding dem IC ein Kontaktbeinchen abgebrochen haben, hast du evtl. ein problem, jedoch könntest due es mit Wirewrap, einem SMD-Lötkolben und Erfahrung im Labor-Prutschen und SMD-Löten wieder alles hinbiegen! Wink

Sorry doch für den normalen betrieb brauchst du einen normalen Akku... keinen JigKick bzw. Pandora!
Ty Major, habs mir schon fast irgendwie gedacht. Naja, wird halt weiterhin auf der Slim gezoggt. Die Fat wollt ich eig. um mir das temporäre flashen zu ersparen und um mehr Möglichkeiten zwecks CFW´s zu haben. Diese 2 Faktoren erfüllt sie ja immer noch ^^.

btw - löten könnte ich sogar - an der ruhigen Hand scheiterts nicht ;P - scheitert aber am Equipment. Ich schick dir einfach meinen Akku zusammen mit Dankesschreiben per Post Cool nä - quatsch ^^
Hä bei mir kann ich mit nem Pandora in den Sleep Mode oder ist das bei der Fat anders.
ka obs da nen unterschied zwischen FAT und SLIM gibt. Benutzt du denn auch "NormalBoot" ? Ich hoffe Major täuscht sich und mir wird noch jemand mitteilen wie ich das Prob lösen kann. ^^

btw - hast denn ma nach Code Geass geguggt? (@stehn)
Referenz-URLs