KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Emulator BIOS(legaler Weg)?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com

vorab, ich weiß das BIOS als Download verboten istWink.
Deshalb meine Frage, gibt es auch einen legalen Weg, an das BIOS ranzukommen? Und ist es auch illegal, wenn ich einen GBA besitze?

Danke^^
ich glaube nicht, dass es einen legalen weg gibt an das bios zu kommen, bzw. wenn du einen gba hast, besitzt du ja das bios im gba.

aber es zu isolieren und in einen emu zu benutzen.... da sehe ich keine chance.

edit:
fehler ausgebessert
Ok leute ist zum gleichen Thema deshalb brauch ich ja keinen neuen Thread erstellen.
Hab nun die GBA BIOS...wohin soll ich die kopieren?
welcher emulator?!
gpSP

http://www.pspking.de/gba.html :
Außerdem benötigt ihr zusätzlich das BIOS des GBA. Da die Verbreitung dessen illegal ist, werden wir es auf pspking.de nicht anbieten. Man findet dieses BIOS aber mit Google, indem man nach "GBA_BIOS.BIN" sucht und es in den gpSP Ordner kopiert.
5. Kopiert nun das BIOS, welches den Dateinamen "GBA_BIOS.BIN" trägt auch in den Ordner PSP/GAME/gpSP.

Ok danke
Lock
bitteschön
Referenz-URLs