KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Fat Cam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy,

ich hab mal ne frage und zwar hab ich ne PSP Fat und wollt fragen ob
da jede cam für die psp geht oder nur die alte cam für die fat?
die alte cam bekommt man ja nirgends mehr!
bitte um hilfe
Ja jede Cam geht sofern du eine bestimmte FW hast.
Ähm die alte bekommst du bei Amazon und sogar noch in diversen MediaMärkten!

Die neue bekommst du nur in Spielepacketen, die gibt es nicht einzeln, somit wird die alte GoCam auch weiterhin frei zu erhalten sein.

Amazon verkauft sich für was um die 4x Euro.

und wenn du eine OFW hast dann gehen beide. Glaub die neue geht aber der Version 6.xx
wenn du eine CFW hast dann geht die alte sofort und die neue nur mit Modifikation.
also ich hab die CFW 5.50 Gen-D3 drauf wo finde ich den mod?
oder hilf mir DAS auch schon?
Ja genau, das ist der angesprochenen Mod. Mit diesem funktioniert auch die neue Go!Cam auf einer CFW.
jetz mal noch ne dumme frage eigentlich müsste doch auch ne normale usb-cam funktionieren oder nicht?
die Frage ist nicht dumm aber die Antwort ist ein eindeutiges Nein.
k somit ist mein problem gelöst ich werd mich jetz gleich mal raus in den schnee machen und mich versuchen bis zu kaufhaus durch zu kämpfen
so das ich heut noch so ne cam bekomm!!! Smile
also auf meinem geht die neue schwarze nicht.
Ähm ich glaub das kannst du im Grunde lassen. Außer die kaufst dir Invizimals Schattenzone, dann bekommst du die neue Schwarze GoCam.

Die ältere GoCam bezieh am besten über Amazon. Ich weis noch wie lang ich geschaut habe bis ich mir dann letzten Endes nach drei Läden eine in MM gekauft habe der die durch Zufall hatte.
jo will mir das invizimalz pack kaufen deswegen is die frage ja überhaupt bei mir aufgekommen!!! thx
Referenz-URLs