KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daedalus X64 rev 614
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Code:
Revision 614 Change Log:
[!] Simplified GenerateBranchHandler
[!] Enabled known value optimization for GenerateAND (Doesn't seem to break Banjo as assumed before)
[+] Added a hack to fix Lode Runner (Still not quiet right, make sure to use zoom)



DownloadDownload

da ich es erst hier geschrieben hatte dann weg war und ich es nun wieder schreibe.

doppelpost hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28732&pid=325166&#pid325166
dieser beitrag wurde schon um 10:11 am gleichen tag gepostet in diesem link
fast 7 std vorher.will mich nicht streiten!
mein letzter kommentar zu dem thema da es ja ein wichtiges update von dem emulator ist.
Zitat: WinterFrost
ich hab schon was gelesen von rev 616

[!] Fixed exception handler (thanks bdacanay for testing)
[+] Added a new entry for notes for our recommended settings screen (see roms.ini for usage)
[-] Remove Zfighting no longer optional
=> Merged Pipelined MemoryUpdateSPStatus (Corn)

nur finde ich das paket dl nirgends???

belzebub :
da ich es erst hier geschrieben hatte dann weg war und ich es nun wieder schreibe.

doppelpost hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28732&pid=325166&#pid325166
dieser beitrag wurde schon um 10:11 am gleichen tag gepostet in diesem link
fast 7 std vorher.will mich nicht streiten!
mein letzter kommentar zu dem thema da es ja ein wichtiges update von dem emulator ist.
Zitat: WinterFrost

Jetzt verstehe ich was du meinst... Denkst du wirklich, dass man erst das ganze Forum durchsucht, bevor mein einen Thread erstellt? Und was Doppelposts sind, ist dir anscheinend auch nicht bewusst. Doppelposts sind Beiträge die vom SELBEM Ersteller inerhalb von 24h untereinander gepostet wurden. Das man immer über alles diskutieren muss. Man sind wir hier im Kindergarten oder was?

Referenz-URLs