KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Speicher komisch ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
Ich habe eine psp 2004 DC 8b

Ich wollte ein Film drauf machen, doch dann steht immer Speichevoll. Doch ich habe immer noch 3 gb frei. Der Film ist aber nur knapp 1 gb gross ?

Ich habe sie schon formatiert!!

Bitte helft mir

LG C4
hey, hatte ich auch mal, karte war nicht original, und konnte nie was draufziehen, obwohl sie ganz leer war, dan habe ich mir eine neue geholt
doch sie ist Orginal von Sony

THX Trozdem
Versuch mal mit PSPVideo 9 nochmal umzukonverten...
wenns nicht geht speicher alle daten im pc ab und formatier den stick,spätestens dann sollte es klappen,wenn nicht scheint wohl was nicht zu stimmen.
Hi.

Schau mal nach ob du deine MS vielleicht auf FAT anstatt auf FAT32 forrmatiert hast.
Wenn deine MS FAT(Dateigröße bis max. 1GB, FAT32 bis max 4BG) hat und dein Film hat nur etwas über ein Gig dann klappt es nicht.Selbst wenn du deine Karte ganz leer machst.

Das ist die einzigste lösung die mir dazu einfällt.

MixeryM@xe
Na wenn die psp das formatiert hat sollte es fat32 sein. Doch deine Erklärung klingt logisch, dass mit selbst schon mal passiert.

Die 1gb und 4 gb Grenze.
Ne,ich kann auch 16 GB nutzen und normal Big Grin

Benutz mal MediaGO,da geht das mit.

mfg
Referenz-URLs