KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW 3.95 downgrade Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe zu Weihnachten eine PSP mit OFW 3.95 und datacode 8b bekommen. Dazu erhielt ich noch ein Spiel, wobei ich die OFW beim Start des Spieles auf 4.05 aktualisieren musste. Nun meine Frage an Euch. Welche CFW benötige ich für die PSP? Eventuell habt Ihr noch einige Tips für mich für die Installation der CFW. Pandorra Aku u. Memory Stick habe ich schon.

Gruss
Also welche CFW: nimm einfach die aktuellste, 5.00 M33-4. aber wenn du schon einen Magic Stick hast, dann ist dort die Firmware eh schon drauf die installiert wirst. da wirst du dann eventuell nachträglich die neue installieren müssen (wenn du willst):
http://www.pspking.de/cfw500.html
Zur installation:
Mölichkeiten gibt es 2:

1) ich musste nur den Memory Stick einlegen, dann akku rein, auf Install "irgendeine Firmware" gehen und Xen, warten, fertig.

2) Memory Stick einlegen, Linke Schultertaste gedrückt halten, Akku einlegen und am Besten linker Trigger nicht loslassen. falls kein Bild kommt:

einfach X drücken und warten, warten, warten.

!! Und ja den Akku nicht selber rausnehmen, sonst hast du einen Fullbrick !!

mfg

Gift
Danke für deine Info
Nur den Memory Stick den ich habe ist ja leer, mit welchem Programm sollte ich ihn bearbeiten??
Mfg
Am besten nimmst du Pandora Deluxe 3.0. Das benutze ich auch als ^^
OK Danke soweit alles klar nur noch eine sache.
Wenn ich nun eine CWF drauf habe und will wieder zurück auf OFW flashen,wie würde das funktionieren
Das geht zb. mit DC 8 ,da kannst wahlweise 5.00 cfw oder ofw anklicken
Referenz-URLs