KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: IHR entscheidet, was WIR verlosen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum Abschluss des Jahres würden wir gerne ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr entscheidet, welches PS3 oder PSP Spiel verlost werden soll.

Postet dazu einen Amazon Link, zu dem Spiel, das ihr gerne verlost haben wollt.

Damit das Geld zusammen kommt, bestellt ihr eure Sachen bitte über den Link unten, wenn ihr ohnehin etwas auf Amazon bestellen wolltet.
Speichert euch am besten den Link als Favorit und geht ab sofort darüber auf Amazon. Euch entsteht dabei keinerlei Nachteil.

Sobald die von Amazon ausgeschüttete Provision den Wert des meist genannten Spiels erreicht hat, wird das Gewinnspiel gestartet. Was ihr bestellt, spielt keine Rolle.


Dreieck Helft mit und bestellt etwas
So,dass wäre geil,wenn das verlost wird Big Grin

EyePet = PSP

Hoffentlich...

mfg
das were eht nett Wink
Assassins Creed Brotherhood
Auch ich bin für Eyepet für PSP
Ich bin auch für Eyepad , Link ist ja zweimal oben ;D

lg
FAQ
Müss man jetzt was bestellen, um beim Gewinnspiel mitzumachen?
Ich bin für : Assassins Creed Brotherhood.

Dann aber ein ordentliches Gewinnspiel, wo man auch etwas tun muss (Tutorials schreiben etc).

MfG

PspGreenHonk :
Müss man jetzt was bestellen, um beim Gewinnspiel mitzumachen?


Nein Big Grin

Der Link den Alex gegeben hat, ist einfach das Amazon weis woher man kommt und damit hat das für PSPKing Vorteile. Immerhin muss die Seite sich ja irgendwie halten.

Spenden ist auch immer ne gute Sache. Kann ich jeden nur Empfehlen, Alex freut sich drüber, den es hilft den Gewinnspielen und der Seite an sich.

Ach ja Eypet kommt erst am 14.Januar. Zum Jahresende eine Verlosung zu machen mit einem Spiel was wahrscheinlich am 14.Jan erscheint ist müssig.

Ich würde es eher besser finden, wenn PSPking.de Hardware verlosen würde.
ZB. die Go!Cam oder Fullcases etc.

Dann stimme ich für invizimals + Go!Cam Big Grin


http://www.amazon.de/Sony-Invizimals-Sch...679&sr=8-2

scheissaue :
Ich würde es eher besser finden, wenn PSPking.de Hardware verlosen würde.
ZB. die Go!Cam oder Fullcases etc.



Ihr könnt auch für die Go!Cam stimmen oder etwa Invizimals inkl. Go!Cam.

http://www.amazon.de/Sony-Invizimals-Sch...679&sr=8-2

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs