KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Youtube] Wie am schnellsten videos hochladen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich lade öfter mal videos auf youtube hoch aber da mein internet bei sowas ziemlich langsam ist wollt ich mal fragen ob man da etwas machen kann, dass der upload nicht so lange dauert.
Ich lad die videos immer in 360p hoch 640 x 360 in .wmv
Kann man da vlt ein anderes Format nehmen was die selbe Quali aufweist (oder eine noch bessere ^^) aber weniger speicher braucht? Oder kann man da bei Firefox irgendwas verändern, dass das schneller geht?

Wär cool wenn da jemand ein paar tipps hätte.
du solltest die als .flv hochladen,dann ist das hochladen etwas schneller(ABER NICHT VIEL XD)
Ich habe das selbe problem (ist ja klar bin sein bruder) aber wir bekommen weihnachten einen neuen pc wir wissen aber noch nicht welchen mal sehn ob es dann schneller uploadet

BurnAfterHunting :
Ich habe das selbe problem (ist ja klar bin sein bruder) aber wir bekommen weihnachten einen neuen pc wir wissen aber noch nicht welchen mal sehn ob es dann schneller uploadet


die upload geschwindigkeit wird kaum mit eurem Computer zusammenhänden, viel mehr wirds an eurer Internet-Leitung liegen. Ich z.b. habe zwar einen Download-geschw. von Max. 750 KB/s, aber eine upload geschwindigkeit von grade mal 60-65 KB/s, was übrigens einer Standart 6000er leitung entspricht.

was habt ihr für eine Leitung?

Neutrosider :

BurnAfterHunting :
Ich habe das selbe problem (ist ja klar bin sein bruder) aber wir bekommen weihnachten einen neuen pc wir wissen aber noch nicht welchen mal sehn ob es dann schneller uploadet


die upload geschwindigkeit wird kaum mit eurem Computer zusammenhänden, viel mehr wirds an eurer Internet-Leitung liegen. Ich z.b. habe zwar einen Download-geschw. von Max. 750 KB/s, aber eine upload geschwindigkeit von grade mal 60-65 KB/s, was übrigens einer Standart 6000er leitung entspricht.

was habt ihr für eine Leitung?


wo sieht man die leitung?
sorry bin bissl dumm

nimm .flv weil youtube sich das umwandeln spart und es dadurch schneller veröffentlicht wird
wie wandelt man wmv in flv um?
Du könntest es eventuell mit DivX verkleinern. Das spart enorm an Größe.
aber divx kann man doch nicht auf youtube hochladen?
@Burnaftering mit diese kannst dein Internet Leitungsgeschwindigkeit herausfinden. http://www.speedtest.net/

So konvertiert man. http://tinyurl.com/37j8asg
Man kann sehr wohl DivX auf Youtube hochladen. Habe es selbst schonmal gemacht Big Grin
da sieht man mal wie derbe meine verbindung wegkackt -.- wen ich 3 minuten vids hochlade dann braucht das oft die ganze nacht -.-.-.-
lol ja das is echt heftig Big Grin nicht bös gemeint bananensaft
So eine Uploadrate gefällt einem doch schon eher Tongue


@Bananensaft:
Also ne, das wird also nix mit uppen von einem 10 Minuten Video Big Grin

Aber was ist eigenntlich ein "Ping"? Ihr habt alle so eine hohe Zahl und ich ne niedrige xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs