KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kurze Frage zum PSNLover :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

und zwar:
Verstehe Ich das alles richtig? Ich habe mithilfe des Tut den PSNLover heruntergeladen, alles befolgt. PlugIn wird auch anerkannt.

So, in den PSN Store komm ich auch locker rein.
Was bringt das mir nun? Demos laden und online spielen, richtig?

Aber keine Vollversionen gratis laden, z.b FF7? Da bei mir ja einige CDs zerkratzt sind hoffte Ich da auf Heilung quasi. Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta

Danke schon mal für die Antworten, im Moment steige Ich garnicht durch das Ding durch Noidea

SB32 :
Hey Leute,

und zwar:
Verstehe Ich das alles richtig? Ich habe mithilfe des Tut den PSNLover heruntergeladen, alles befolgt. PlugIn wird auch anerkannt.

So, in den PSN Store komm ich auch locker rein.
Was bringt das mir nun? Demos laden und online spielen, richtig?

Aber keine Vollversionen gratis laden, z.b FF7? Da bei mir ja einige CDs zerkratzt sind hoffte Ich da auf Heilung quasi. Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta

Danke schon mal für die Antworten, im Moment steige Ich garnicht durch das Ding durch Noidea


Ja du kannst damit in den Store und Spiele online zocken die übers psn laufen. Vollversionen gratis aus dem Store laden? wo lebst du denn? Big GrinTongue

YESitISaBOY :

SB32 :
Hey Leute,

und zwar:
Verstehe Ich das alles richtig? Ich habe mithilfe des Tut den PSNLover heruntergeladen, alles befolgt. PlugIn wird auch anerkannt.

So, in den PSN Store komm ich auch locker rein.
Was bringt das mir nun? Demos laden und online spielen, richtig?

Aber keine Vollversionen gratis laden, z.b FF7? Da bei mir ja einige CDs zerkratzt sind hoffte Ich da auf Heilung quasi. Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta

Danke schon mal für die Antworten, im Moment steige Ich garnicht durch das Ding durch Noidea


Ja du kannst damit in den Store und Spiele online zocken die übers psn laufen. Vollversionen gratis aus dem Store laden? wo lebst du denn? Big GrinTongue


Gut, super. ich würde gerne Sony sagen das ich FF7 original habe und nur die Isos der 2,3 ten CD brauche Big Grin sonst spiele Ich halt 10xmal die erste CD Big Grin

Ja Sony stellt dir dann sicher die andern CD's gratis zur verfügung. Nach einer Zahlung von *hier Preis aus dem Store eintragen* Big Grin
Ok gut. Scheiss Sony, aber die 10 Euro verkrafte Ich auch noch. Es geht um meine Ehre siesta
Anderes Problem:
Wenn Ich nun in den PSN-Store möchte kommt die Meldung:
Die Systemsoftware für das PSP-System muss aktualisiert werden ETC.

Nun habe ich aber 5.50 Prome -4. Was tun?
mitm psnlover sollte es eigl gehen, ohne aktualisierung. aber games ausm store laufen auf ner cfw soweit ich weiß eh nicht.

YESitISaBOY :
mitm psnlover sollte es eigl gehen, ohne aktualisierung. aber games ausm store laufen auf ner cfw soweit ich weiß eh nicht.


Ich werf den PSNLover nochmal runter und wieder drauf. Den Store brauch Ich nicht wirkliche...eigentlich nur die Onlinefunktion. Und mit FF7 finde Ich sicher noch eine Lösung.

Hast du die fw (weis grad net wis heist)
datei im flash umgeschrieben??

Ich meine von 9.90 auf 6.35.
Eigentlich habe Ich selbst nichts umgeschrieben.
Um den versions text zu änder "fw datei" must du folgenes machen
-im XMB Select drücken
-Dann als USB Device "Flash0" auswählen
-PSP mit dem PC verbinden
-Dan kommen 5 ordner
-Dort in dem ordner vsh>etc>versions.txt öffnen, und dan dort wo 9.90 steht 6.35 eintragen.

fertig

mfg c|m
cheatpole|manuel-cfw

manuel-cfw :
Um den versions text zu änder "fw datei" must du folgenes machen
-im XMB Select drücken
-Dann als USB Device "Flash0" auswählen
-PSP mit dem PC verbinden
-Dan kommen 5 ordner
-Dort in dem ordner vsh>etc>versions.txt öffnen, und dan dort wo 9.90 steht 6.35 eintragen.

fertig

mfg c|m
cheatpole|manuel-cfw


edit: alles gut Smile

SB32 :
[...] Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta

Danke schon mal für die Antworten, im Moment steige Ich garnicht durch das Ding durch Noidea


Isos? Du weißt schon dass Isos gratis runterladen illegal ist?
Denn die PSN Store spiele sind im pbp format und nicht im iso format!

The Z :

SB32 :
[...] Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta

Danke schon mal für die Antworten, im Moment steige Ich garnicht durch das Ding durch Noidea


Isos? Du weißt schon dass Isos gratis runterladen illegal ist?
Denn die PSN Store spiele sind im pbp format und nicht im iso format!


Wie Ich schrieb, ich würde gerne Sony sagen das Ich FF7 Original habe (Auf Wunsch mit Foto o.ä) und ISOS davon erstellen möchte. Das meinte Ich. Ich schrieb ja auch das Ich meine erste CD erfolgreich konvertierte.
Das das Runterladen anderer ISOS illegal ist weiss Ich.

SB32 :
...
Muss Ich halt woanders die ISOS herzaubern siesta
...


verboten!!!

Referenz-URLs