KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: firefox spinnt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
ich habe bei meinem pc ursprünglich mozilla firefox benutzt. jetz benutze ich opera & google chrome. warum? mein firefox spinnt. wie jetz? wenn ich firefox öffne, steht da, dass firefox bereits offen ist und deshalb nicht nocheinmal gestartet wurde. aber firefox ist zu! weder in der taskleiste, noch bei programmen un nichtmal bei den prozessen steht firefox.exe drin. was tun?? is firefox 3.5. der computer wurde seit diese meldung kam, schon so 50x an- und ausgeschaltet.
HILFE!!
mfg
Versuche mal Firefox 4.0 Beta 9,habe keinen einzigen Bug gefunden.
@ Deutschland 1:
hab kei admin rechte. -.- >.< un der admin hat nie zeit ma zu guckn abas passwort sagta mir au net. *aufreg*
mfg
Dann wird bei dir Firefox nicht richtig beendet. Öffne mal den Taskmanager und schließe den Firefox.exe Prozess.
@psp_nichts_wisser welche betriebssystem hast du denn?
@ Neo92:
da is kein firefox.exe prozess... sonst hätte ich ihn auch schon lange beendet...
@ Luigi Boy:
windows xp professional
Hey!
Hab den Rat von Deutschland1 befolgt. Funzt super! Bin grade au damit hier. Big Grin Ehm, wenn ich schon beim Thema Internet bin - könnt ihr mir vielleicht auch hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32553 helfen? Danke!

Mfg psp_nichts_wisser

Edit: Sry, doppelpost... Sad

Hab gradn Bug bei Firefox 4 Beta 9 gefunden! Fehlermeldung:

ASSERT: Giving up waiting for the tab closing animation to finish (bug 608589)
Stack Trace:
0Sad[object XULElement],[object XULElement],4)

[Die Smilies sind nicht von mir. Die waren im Text eben als : ( zusammen... XD]
@psp_nichts_wisser Auf dem FTP von Mozilla gibts jetzt schon 4.0 Beta 10 Wink

Hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
Im Übrigen: Unter Prozesse im taskmanager gibt es einen haken "Prozesse aller benutzer anzeigen"
Kommt bei dir die Fehlermeldung roundl.dll oder roundl32.dll konnte nicht gestartet werden?

Zum anderen Problem: Du brauchst Admin Rechte, sonst geht es nicht Smile [Eigentlich ja schon, aber dein Vater wird schon einen Grund dafür haben]
Referenz-URLs