KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IRSHELL Learning mode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie bekannt hat die PSP Classic einen IR Port.
Allerdings möchte ich Signale, die auch von der Fernbedienung gesendet werden aufzeichnen und dann speichern um sie später senden zu können.
Hier wird es zwar erklärt (ja genau hier...) aber das Problem ist: Anstatt des Popup Menüs, das geöffnet werden soll, nachdem START in der "iR Remote View"-Liste gedrückt wurde, erscheint NICHT! (sondern ein Hilfemenü).
Ich rede hier von IRSHELL. Habe es mit vielen Versionen von IRSHELL probiert und immer das gleiche Wand
(PSP Classic Fat, 1004, 5.00m33-4 + IRSHELL)

Mir fehlt jetzt jede Idee! Noidea

Vielen Dank, der mir erklären kann, wie ich dieses Menü bekomme, wo man seine Codes aufzeichnen kann!

Pascal
Welches Hlfe-Menü meinst du? Kannst du einen Screenshot hochladen? (Note)
Bei mir klappt es.
bist du schon im iR Remote ? also da wo du codes für Geräte auswählen kannst. Da musst du Start drücken. Das nur das Hilfsmenü kommt hört sich nämlich so an als wenn du noch auf dem "Hauptscreen" von Ir-Shell bist. Wenn das nich der Fehler is weis ichs auch nich ;P

edit: solltest du die GEN-D3 haben brauchst du die aktuellste Version von IR-Shell

gz
Erst einmal vielen Dank, dass sich jemand bemüht.
Ich hab's hier hochgeladen:


Danke!

P.S. : Es ist das Menü, was immer aufgeht, wenn man START in IRSHELL drückt.


edit: Wie schon im 1. Post erwähnt, benutze ich 5.00m33-4
edit²: Ich bin in dem Modus, wenn man auf "IR Remote View" drückt (da wo die Liste mit den txt's ist)

Danke!!!
Ich habe übringens das 1.50 Kernel Addon installiert!
War das notwendig oder stört es?
Welcher Version von iRShell hast du den installiert ?
Guten Tag.

pspbricker :
Welcher Version von iRShell hast du den installiert ?


Ich habe es schon mit mehreren Versionen probiert.
Jetzt habe ich IRShell 5.0 drauf, was angeblich nur mit der Slim geht.
Mit 4.9 habe ichs auch probiert.
Es gibt immer 2 IRShell Icons im Spiele Menü auf der PSP. Warum?
Bei mir geht nur das, wo die PSP abgebildet ist (nicht das mit der Palme).

Was muss im VSH Menü und im Recovery Menü vielleicht geändert werden?

Vielen Dank.

Ist es wahrscheinlich, dass es funktioniert, wenn ich die CFW neu rauf mache?
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=5004
Hier steht alles Wink Das ist das Tut von pspbricker Big Grin

Storm :
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=5004
Hier steht alles Wink Das ist das Tut von pspbricker Big Grin


Daran habe ich mich ja orientiert.
Nur leider kommt bei mir dieses Menü nicht, wenn man START drückt, wenn man im "iR Remote View" Menü ist.

Ich habs rausgefunden:
Man muss den MS formatieren!!!
Referenz-URLs