KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WikiLeaks Mirror. Legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich würde gerne einen WikiLeaks Mirror anlegen,was würde passieren,wenn davon jemand Wind bekommt?Sollte ich nur unter einer Proxy hosten oder bringt das nicht?

MfG
Lass es doch einfach. Von Wikileaks gibt es schon vilele Mirrors.
Ich weiß,aber
1. Hab ich noch nen Host Account,weiss net was ich damit machen soll.
2. Würde ich trzd gerne die Rechtslage wissen.

MfG
frag mal Alexking der weiss sowas...Wink
Könnte ein Mod das Thema bitte in den Recht Bereich schieben,dann sieht alexking das.

*Edit by fkrone: Schon passiert Wink*
@Deutschlands 1 So ein Proxy nutz rein garnichts.Benutz das Programm Cyberghost VPN , damit wird es niemand herausfinden Wink

lg
FAQ
Achja,ich sollte noch erwähnen: Ich mache kein Mirror über das offizielle WikiLeaks,weil ich nicht will,dass mir die WikiLeaks Leute an meinem Server rumpfuschen.Also ich mache das alles selber.
was sollte denn bitte an wikileaks illegal sein?? noch nie was von meinungs und presse freiheit gehöhrt!!!
Referenz-URLs