KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Motorstorm Arctic Edge PSP Funny-Matches!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi Leute, Da ich selbst seit kurzem Motorstorm Arctic Edge PSP Spiele.
Habe ich mir gedacht Ich mache einen Aufruf.

An Interessierte User die ab und an mal Lust haben sich auf eine oder auch mehrere Runden Motorstorm Arctic Edge Online zu Treffen.

Ohne Irgendwelchen Wettbewerbs-& Punkte Zwang Also wirklich nur Just-4-Fun


Einige werden jetzt Denken das gibt es doch schon und ich sage Ja gibt es. Und diejenigen die Die Jagt und das Rennfieber gepackt hat und geil auf Punkte sind können sich ja dann HIER melden um sich danach evtl Motorstorm-Meister nennen zu dürfen.


Alle anderen die nicht darauf aus sind sich eine hetzjagt zu leisen können sich hier Hier im Thread verabreden.

Ja Klar kann man einfach So bei Irgendwelchen Rennen Teilnehmen, Aber mir geht es darum das sich Die PSPKing.de User Online Treffen und sich gegenseitig in Ihre Freundeslisten aufnehmen können.

Weil ich finde gegen jemanden zu Fahren den man auch hier aus dem Forum kennt macht die Ganze sache doch etwas interessanter, als gegen Irgendeinen zu fahren der immer das rennen mittendrin abricht weil er merkt das er Sowieso Verliert. Hier geht es Nicht darum Punkte zu machen sondern um Spaß zu haben, auch wenn man mal als Letzter durchs Ziel kommen sollte.

Interessierte User können sich gerne bei mir melden um ein Match auszumachen oder Ihr Könnt euch gegenseitig Verabreden, und evtl Kommen ja einige dazu wenn Sie euer vorhaben hier lesen werden.

Wichtig wäre aber das sich die User Absprechen wer das Match erstellt und vorallem wo auf welchen Level die User sich Treffen sollte, da es auch Vorkommen kann das Zufällig ein Ganz anderer User mit reinschleicht woher der auch immer kommen mag

Ich für meinen Teil werde ca 1x Die Woche auf jedenfall versuchen ein Match zu erstellen, bei den Ihr gerne Mitmachen könnt. Würde mich Freuen wenn Ihr mich dann auch in eure Freundesliste aufnehmt.


Nächster Termin erst dann nach den feiertagen im Neuen Jahr, Leider aber ich denke wir Crashen uns Bald -Yeehaa-
Mein Nächstes Match:
Spoiler: (anzeigen)


Funny-Matches! PSPking.de Userlist
Spoiler: (anzeigen)
Freue mich schon auf einige Spektakuläre Stürze muhahaBig Grin

Mfg ocram

PS.
Um Die Übersicht des Thread wenigstens ein Bischen zu erhalten würde ich es Begrüssen wenn Ihr eure Antworten wie wie in den SPOILER halten würdet, und bei Änderung und neuen Match das Ihr erstellt einfach Editiert. Danke

Für EURE Funny Matches - Bitte die Vorlage nutzen Danke!
Spoiler: (anzeigen)
EDIT: läuft auch unter PSNLover

Wie gesagt keine Mehrfach&Doppelpost,s einfach EDIT funktion nutzen wenn ihr ein Match erstellt. Fragen an mich per PN
Soll ja sauber Bleiben

MyKey

ich mache gerne mit läuft es mit psnlover ?
Also ich mache vllt. auch mit Big Grin

Achja, ich spiele mit 5.00 M33-6 und ISO und PSNLover!
Demnach an alle die fragen, man kann auch mit CFW, einer Iso und PSNLover mitmachen Wink

(Meine Iso ist natürlich ein Backup Wink )
bin dabei hab sogar das original spiel.

psn-id: green_day_fan_
bin dabei

psn id: MrBigBam
Bin dabei
PSN: Flik210
Referenz-URLs