KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheat klappt nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI ich hab mir den CwCheat runtergeladen. nur gab es keine aktuelle cheat.db und CwCheat hat auch nicht geklappt. Habe die Firmware 5.50 Gen D-3 Prome- 2 gbit es vielleicht eins das funktioniert oder mit einer aktuellen Cheat.db wo eventuelle Kingdom hearts un Naruto dabei sind ??
hier hab dir mein pack hochgeladen,habe alles reingepackt,DB´s usw.


http://rapidshare.com/files/438060900/cwcheat.zip


sag bescheid wenn du es runtergeladen hast,damit ichs wieder löschen kann.

BITTE !!!!!!



mfg
flying dragon
@flying dragon

Ist in deinem Pack auch eine aktuelle Database enthalten?
Ich habe nähmlih bei google nichts gefunden und habe keine
Lust einen neuen Thread zu eröffnen.
ok bin fertig. Danke sind bei der CwCheat auch die .db sachen dabei ??

(bitte schrei mich nicht an)
schön das ich dir helfen konnte,und müßte die neueste DB mit bei sein,das sollte die mit etwas über 3 mb sein.


100.000.000.000.000.000 mal den DANKE BUTTON drücken.




mfg.
flying dragon
Referenz-URLs