KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iOS 4.2 jailbreak??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
ich bekomm/hol mir zu xmas n ipod touch 4g. jetz wolltich wissen, ob ich ein firmware update machen kann und trotzdem noch mit limera1n jailbreaken? danke!
mfg
Jupp kannste. Aber nicht mit limera1n sondern mit redsn0w
http://www.ifreak.ch/tutorials/ipod-touch-4g-ios-4-2-1-jailbreak/

Ist aber tethered also musste jedesmal neu machen wenn den iPod ausmachst.
Ich würde noch nicht updaten bleib lieber bei 4.1. Wenn die es geschafft haben den 4.2 jailbreak untethered zu machen würde ich erst updaten
Zu Weihnachten kommt ein Untethered Jailbrea, sollte dann also kein Problem mehr sein Wink
Jo zu Weihnachten kommt ein Unthetered von Comex also einfach ein bisschen warten Wink
Auch fürs Iphone4?
Ja für alle Geräte
Ich hätte dann auch malnnoch ne Frage:
Kann man nicht auch direkt via jailbreakme.com vom Ipod aus jailbreaken? Also beim iphone 4 geht das^^
Jailbreakme geht nur auf 4.00 - 4.01
Nicht ganz richtig HTK. Das funktioniert auch bei niedrigeren FW's als 4 ....
xD:
1. Nein Namenloser hat recht nur 4.00 und 4.01 (er ist iPod Experte)
2. Wenn du schon so cool bist und "HTK" benutzt obwohl du noch garnicht lange genug dabei bist ihn (richtig) zu kennen benutzte es auch NUR bei HTK aka Unbekannt.
3. @Namenloser ich würde es ihm übel nehmen wenn er mich HTK nennen würde xD
Und wieso konnte ich dann mit jaibreakme meinen Ipod Touch 1G mit 3.1.3 jailbreaken?
Referenz-URLs