KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 Speed hack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo erst mal ich wusste nich wo ich das hier hinschreiben sollte also mach ichs mal hier

Weiss irgendjemand von euch wie man den speed hack macht?

Ich mache das nur damit ich bei skidrow in einem PRIVATEN spiel aus der Karte komme also bitte nicht überall Cheater hinschreibenBig Grin

DANKE
das geht nur wenn du entweder jb hast , oder jmd anderes jb hat, das macht und mithilfe dieser option bei ps3 ( weiss net wie das heisst) über nen lan kabel die daten auf deine hdd kopiert.

bizzy93 :
das geht nur wenn du entweder jb hast , oder jmd anderes jb hat, das macht und mithilfe dieser option bei ps3 ( weiss net wie das heisst) über nen lan kabel die daten auf deine hdd kopiert.


Geht nicht. Wie willst du mit JB in den PSN?

Also muss man den dowmloaden oder wie jetz???

Superfly :

bizzy93 :
das geht nur wenn du entweder jb hast , oder jmd anderes jb hat, das macht und mithilfe dieser option bei ps3 ( weiss net wie das heisst) über nen lan kabel die daten auf deine hdd kopiert.


Geht nicht. Wie willst du mit JB in den PSN?


indem man nachdem man die patch_ff.mp datei gechanget hat die ps3 updatet1

bizzy93 :

Superfly :

bizzy93 :
das geht nur wenn du entweder jb hast , oder jmd anderes jb hat, das macht und mithilfe dieser option bei ps3 ( weiss net wie das heisst) über nen lan kabel die daten auf deine hdd kopiert.


Geht nicht. Wie willst du mit JB in den PSN?


indem man nachdem man die patch_ff.mp datei gechanget hat die ps3 updatet1


Gut, das kann wirklich gehen. Ob das allerdings jemand macht, da bin ich mir nicht sicher.

Man kann auch durch ne gehackte Savedate einen Speedhack/Aimboit/Ufo Mod usw.

Einfach mal bei youtube suchen... Du findest vieele TUTs
Mit Savedate funktionierts höchstens im einzelspieler modus!
Und Superfly das machen wirklich welche aber nicht wegen speed sondern eher wegen den challenge lobbies (macht man genauso) !
Referenz-URLs