KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Slim Akku Deckel / Fullcase
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen Akku Deckel für die SLIM in Silber. Es sollte ein originaler sein, da die Fälschungen unterschiedliche Farben haben.

Und ein Fullcase für die Slim in x-beliebiger Farbe...

Bitte mit möglichst wenigen Kratzern.

Ich bräuchte den Akku Deckel innerhalb der nächsten Woche.

Preisvorstellung: 2-4 EUR
bzw 15-20 EUR

MfG
könnte dir nen akkudeckel in schwarz original bieten und frontcases on mass für die slim in schwarz und weiß die fullcases bracuh ich selbst noch die die ich da habe ^^außer ein weißes für die fat kann ich dir anbieten.

hättest du eventuell noch nen fat umd deckel schwarz und nen schwarzes frontcase auch für die fat

suche vergebens...

Melt dich mal per pn.

MFG Yames2010
Referenz-URLs