KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Garantie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hi Leute ich habe folgendes problen,

ich habe mir am Donnerstag einen MS pro duo beim GameStop gekauft.Als ich den MS in die PSP gesteckt habe und "Sicherheitskopien"gezoggt hab beendete ich das Spiel 10 min später wollte ich wieder spielen doch der MS konnte nicht gelesen werden und die Led leuchte blinckte und tuht es immernoch.Meine frage kann ich mein Geld zurück bekommen bzw umtauschen hab nobjh Originalverpackung und den Kassenbonn.

Bitte um schnelle antwort.
blase ein paar mal in den kartenschacht der psp, evtl. ist staub drinn, sodass sie nicht mehr gelesen werden kann.

probiers mal so bevor du sie umtauschst.

Speedmaster

Ich habe alles aber wircklich alles versucht.Sad
Ja du hast 2 Wochen Rückgaberecht und erst recht 2 jahre gesetzliche Garantie.

Speedmaster

Okey vielendank soll ich einfach einmarschieren und ihn alles vorzeigen aber was ist wenn ich ihn erkläre das es davor inordnung war?

Master_Jens :
Ja du hast 2 Wochen Rückgaberecht und erst recht 2 jahre gesetzliche Garantie.


stimmt nicht ganz. es heißt Gewährleistung und ist etwas ganz anderes als Garantie.

sidar62 :
Okey vielendank soll ich einfach einmarschieren und ihn alles vorzeigen aber was ist wenn ich ihn erkläre das es davor inordnung war?


der Stick muss eingeschickt werden, weil die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist. Wenn er nicht repariert werden kann, musst du einen neuen bekommen.

Mal nebenbei, hast du schon versucht den Stick zu formatieren? Manchmal kommt es auch vor, dass Schäden entstehen. Nach dem Formatieren sind die oft behoben.

Speedmaster

ja am pc psp cardreader kamera. Sad
Bei mir ist das auch manchmal. Aber da reicht es, dass man den Stick kurz raus und wieder rein macht. so funktionieren bei mir die Sticks dann wieder.

Speedmaster

Bei mir nicht Leider dir led leuchte blinkt die ganze zeit über.Sad
Referenz-URLs