KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews auf PC ausführen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (außer PSPE, dass will bei mir nicht so ganz klappen) die selbst gecodeten und mit PSPSDK kompilierten Homebrews auf dem PC auszuführen. Konnte im Internet nichts brauchbares finden. Vielleicht kenn ihr noch irgendwelche Programme?

Fly Destination
versuchs mal mit JPCSP

shaplayer :
versuchs mal mit JPCSP


Das ist doch aber nur für Java-Dateien, oder nicht?
Ich brauch ein Programm, dass .PBP Dateien ausführt, also die EBOOT.

Fly Destination

Besorg dir doch IrShell mit usbhostfs, damit kannst du auf deinen PC zugreifen. Dann kannst du die Eboot immer direkt nach dem kompilieren mit einem Klick auf der PSP starten Wink
das ist nur in java geschrieben das spielt .iso/.cso/HOMEBREWS usw. ab.....Aber musste einfach testen...trotzdem da es ne EBOOT ist glaub ich jetz selbst nicht das es funkt^^

PSP-Hilfe :
Besorg dir doch IrShell mit usbhostfs, damit kannst du auf deinen PC zugreifen. Dann kannst du die Eboot immer direkt nach dem kompilieren mit einem Klick auf der PSP starten Wink


Ich habe aber nur eine PSPgo mit HBL. Weiß jetzt nicht ob das funktionieren wird.

@shaplayer: Ich werde es mal testen Wink
Danke Smile

Fly Destination :

PSP-Hilfe :
Besorg dir doch IrShell mit usbhostfs, damit kannst du auf deinen PC zugreifen. Dann kannst du die Eboot immer direkt nach dem kompilieren mit einem Klick auf der PSP starten Wink


Ich habe aber nur eine PSPgo mit HBL. Weiß jetzt nicht ob das funktionieren wird.


Nein hast Recht da brauchst du schon eine richtige Customfirmware zu. Wusste ich nicht Big Grin

JPCSP läuft super, danke shaplayer Smile
Aber auch danke an PSP-Hilfe für die Antworten Smile

Kann geclosed werden.
Referenz-URLs