KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speichert ICQ die VideoChats ab?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne einen videochat nochmal sehen, ist das möglich??
Wenn dein Client dafür eine History anlegt ja.

Ansonsten denk ich nicht weil ich mir kaum vorstellen kann dass sowas von icq aus gespeichert wird. Da würde sich eine unvorstellbare Menge an Daten ansammeln.
Ich glaube das sie es schon irgendwo ne gewisse zeit zwischenspeichern aber zugeben werden die es niemals

Big Brother is watching you
Anscheind geht das nicht

http://www.forum-hilfe.de/threads/39372-ICQ-Video-Anruf

Ich habe mal die Unterordner durchsucht und keine brauchbaren Dateien gefunden...
Mich würde das auch echt belasten, wenn man alle Videos angucken könnte...
(Platzverbrauch und vllt. was persönliches)

lg SeppelBond

//grr... da war jemand schneller... -.- xD
das icq ist noch offen, und nen 20sec video speichern die doch sicher irgendwo, oder?
Google spuckt nichts brauchbares aus...
Ich glaube nicht, dass es geht.
Es steht nix über die Cache von Icq
ach müll -.-
Über Skype gab es mal ein Programm, aber für ICQ definitiv nicht.
Referenz-URLs