KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist der beste Browser?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,
da Opera bei mir dauernd abstürtzt und ich nur Probleme damit habe, möchte ich euch fragen, welches denn nun der beste Browser ist.
(und bitte nich spammen)
Meiner Meinung nach Opera. Läuft bei mir 1A und super schnell Wink

Firefox mag ich nicht, außerdem benutzt den irgendwie jeder. Und die Designer haben keine eigenen ideen wie sie Firefox gestalten sollen, deswegen klauen sie mal eben das Design von Opera. Merkt ja keiner... Tongue

Von Chrome würde ich ganz die Finger lassen, gründe dürften klar sein.

Safari bietet eigentlich nur die notwendigsten Funktionen und ist eben von der Bedienung etwas anderst.
das ist aussichtslos jeder wird dir jetzt seinen lieblingsbrowser vorschlagen... probier einfach jeden mal aus dann weißt du welchen du am liebsten nutzt un dwelcher am besten zu dir passt

fsi09

Finde auch Opera ist ist der beste Browser. Hat alles was man braucht.

warum der bei dir abstürzt weiß ich nicht, welches Betriebsystem hast du ?

hast du die aktuelle version 11 ?
Ja ANFANGS lief Opera auch suupper bei mir aber in letzter Zeit hängt das, stürtzt sehr oft ab, und Seiten werden iwrgendwie komisch dargestellt.. Könntet ihr mir vlt paar Tipps geben, wie man Opera am besten Optimiert?Und was ist Dieses Opera Unite?
Also ich hab Opera mal benutzt (einmal ca bei Version 7 und einmal ca Version 9) und der ist die ganze Zeit abgestürzt.
Mit Firefox hatte ich eigentlich noch nie Probleme und da haste auch noch Plugins wie AdBlock Plus und NoScript.
Ach kommt schon , alle hier wissen , dass Firefox von Mozilla am besten ist , und NICHTS spricht dagegen.Deshalb hab ich für Mozilla Firefox gestimmt.
FIREFOX!
Ich finde Firefox am besten und nicht wegen dem SPEED oder so,sondern wegen den ganzen SUPERRRRRRR Addons!!!
Ich benutze auch Opera. Ich finde einfach das es der beste Browser von der Ausstattung her ist. Ein paar Beispiele:

  • IRC-Client
  • Torrent-Client
  • Speed-Dial
  • Mausgesten

Auch die Chronikverwaltung ist Klasse. Einfach links in der Seitenleiste das entsprechene Feld öffnen und die Seiten werden übersichtlich nach Tag und Host geordnet.
Was Opera auch drin hat ich aber nicht nutze ist ein E-Mail Programm.

Und jetzt mit Version 11 gibt es sogar wie bei Firefox Addons, zwar noch nicht so viele aber es wird schon noch.
@FroZzeneffect
Hast du vielleicht Opera Turbo Aktiviert ? Die funktion ist nur was für ganz lahme internetleitungen, da bilder ganz klein komprimiert werden und die darstellungs sich ändert. Kann sein das du es vielleicht eingeschalten hast.

Und hast du die neuste Version ( 11 ) ?

MyKey

Ich habe mir gerade Opera runtergeladen und bin wirklich beeindruckt sowohl Design als auch Leistung alles perfekt für mich ist Opera jetzt mein Lieblingsbrowser Wink.
Chromium, da Firefox auf meinem Netbook zu langsam läuft und Opera mir ein Tick langsamer als Chromium vorkommt Wink
Ganz klar, FireFox + Personas.

Wieso?
Ich benutze Firefox, wegen den ganzen Add-Ons und weil ich Personas liebe Big Grin

MfG

//200 Thanks

PSFAQ :
Ach kommt schon , alle hier wissen , dass Firefox von Mozilla am besten ist , und NICHTS spricht dagegen.Deshalb hab ich für Mozilla Firefox gestimmt.


Also sind die integrierten features von opera und der speed von chrome gar nichts wert? Naja jedem dass seine aber gleich allen mit "und NICHTS spricht dagegen" auf die nerven zu gehen is wie gesagt nervig. armer joker

Ich empfehle chrome, er is einfach nur schnell und simpel.

MyKey

Lett1 :

PSFAQ :
Ach kommt schon , alle hier wissen , dass Firefox von Mozilla am besten ist , und NICHTS spricht dagegen.Deshalb hab ich für Mozilla Firefox gestimmt.


Also sind die integrierten features von opera und der speed von chrome gar nichts wert? Naja jedem dass seine aber gleich allen mit "und NICHTS spricht dagegen" auf die nerven zu gehen is wie gesagt nervig. armer joker

Ich empfehle chrome, er is einfach nur schnell und simpel.


Und sammelt ohne ende Daten Big Grin , aber zu der Sache das Firefox der beste Browser ist kann ich nur sagen :...........(denkt euch einen Trommelwirbel Big Grin)...............................das dachte ich bis vor einer Stunde auch und denn kam OPERA Big Grin.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs