KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KHBBS CWCHEAT [*UPDATE 2 und 3 *]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

OK Leute ich veröffentliche jetzt die Liste der "Texturcodes" für KHBBS mit Hilfe dessen Cheats könnt ihr an Orte gehen die im normalen Durchlauf nicht betretbar sind oder egal mit welchen der 3 Charaktere gegen jeden Boss nochmal kämpfen allerdings funktionieren diese bis jetzt nur in der japanischen Version von Kingdom Hearts Birth by Sleep Wink.

KHBBS (EUR) (anzeigen)
KHBBS (USA) (anzeigen)
KHBBS (JAP) (anzeigen)
Zur Anwendung :
Ihr aktiviert einfach einen Code und geht in irgendein nächstes Gebiet schon seit ihr da Wink.

Ich werde versuchen noch andere zu finden.

Hier für die Faulen Big Grin : http://ul.to/mpm99z

Hier ein kleines Update
USA=Alle Welttexturen + Charaktermods,Allgemeine Cheats,Schlüsselschwertcheat (kleiner Tipp das Schwert Lightseeker ist der Königsanhänger von Mickey und wenn ihr einen Charakter ein Schwert gibt was nicht zu ihm passt (also z.B. wenn ihr Ven eins von Terra gebt) dann könnt ihr dem Gegner kein Leben abziehen Wink.
EUR=Charaktermods,Allgemeine Cheats
(Downloadlink wurde aufgefrischt Wink
)


UPDATE 2



Heute ein Update für die Kingdom Hearts Birth by Sleep CWCheats
(Vorab diese sind nur für die USA Version und gelten für Terras Story) mit denen könnt ihr in der Mirage Arena gegen einen der aufgelisteten Bosse kämpfen)
Zur Aktivierung : Ihr aktiviert den Code und geht zur Mirage Arena dort eählt ihr die Mission "a time to chill" diese spielt ihr ganz normal aber ihr wenn ihr davor den CWCheat aktiviert habt kämpft ihr in der 4. Runde gegen euren ausgewählten Boss(Man kämpft gegen 2 Bosse gleichzeitigWink).


Hier sind sie (anzeigen)
Nun zur Erklärung ihr habt die beiden Codes (anzeigen)




UPDATE 3


(Dies gilt jetzt für die japansiche Version des Spiels(ebenfalls großes Danke an den Youtubeuser KeytoTrruth für die VeröffentlichungWink)
Das ist kein Cheat sondern ein Patch der das Aussehen von:
Aqua=im Bikini^^
Ventus=Roxas
Terra=Terranort
Vanitas Unmasked(Sora)=fast Sora Gesicht und so weiter nur die Klamotten nichtWink

Anleitung(Übersetzt aus der ReadmeWink (anzeigen)

Hier der Downloadlink (anzeigen)
Viel Spaß Wink.
auf anfrage verschoben
laufen die zuuuufällig auch aufa EU version ? Big Grin

MyKey

Leider nein ich suche schon seit gestern danach aber wie gesagt ich suche weiter Wink.

MyKey

*UPDATE*

MyKey

*UPDATE 2 * UND *UPDATE 3*
Referenz-URLs