KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE] Balls v 1.2.1 CG 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aufgrund des Gewinnspiels auf PSPMasters, gibt es ein weiteres Update von Balls.

Changelog:
Link 4 neue Themes, 3 davon offiziell vom Gewinnspiel

Das Spiel kann man über die seit Version 1.2 Vorhandene Online-Updatefunktion aktualisieren, oder man downloaden sich das Download Komplettpaket.

Viels Spass beim Spielen, und wer weitere Themes bzw Mods machen will, der guckt einfach hier in den Tutorial Bereich.
also ich find das spiel genial Smile
Man denkt eig das ist langweilig, aber dann will man immer mehr Punkte bekommen.
Das macht so nen Suchtfaktor Big Grin

Edit: Und es macht Fun Big Grin
Ich wünsche mir noch einen Pause Button^^ Sonst ist das Spiel klasse.
James_Cutter schaft das schon,wenn nicht darf ich das dann einfach Posten ?

mfg
ich fand das spiel damals bei SAT1 schon witzig,und nun kann ichs auf der psp zocken " DANK James Cutter "...
und genau WinterFrost,ein pause button wäre wirklich nicht schlecht.
und wie sieht es denn mit einer TILT FX unterstützung wie bei DOODLE JUMP aus,wäre auf jeden fall ne´dolle sache.
naja,ich bin mir sicher das James Cutter uns noch mit dem einen und anderen schönen update überraschen wird.



mfg.
flying dragon

flying dragon :
ich fand das spiel damals bei SAT1 schon witzig,und nun kann ichs auf der psp zocken " DANK James Cutter "...
und genau WinterFrost,ein pause button wäre wirklich nicht schlecht.
und wie sieht es denn mit einer TILT FX unterstützung wie bei DOODLE JUMP aus,wäre auf jeden fall ne´dolle sache.
naja,ich bin mir sicher das James Cutter uns noch mit dem einen und anderen schönen update überraschen wird.



mfg.
flying dragon


Glaub ich auch,man weiß nie was er als nächstes macht^^

Ja,James_Cutter kannst du das machen ?

mfg

hmm ok sone tiltfx unterstützung kann ich mal machen und nen pause button wird auch noch drin sein Wink
Referenz-URLs