KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tekken Tag Theme 3.90m33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Link Paf & vsmain geflasht

Link Schriftart geflasht

Link Gameboot geflasht (siehe screen)mit Stimme

Link Icone geflasht

Linkwave geflasht

Link Batterie geflasht

Module Download http://uploaded.to/?id=mtody7

Font und Resource Download: http://uploaded.to/?id=fwspf9



Gameboot [attachment=38]

AUTOR: MARCO SCHUMMEL
danke Marco, netter Versuch, aber auch die führt zum Brick.
Ich hab es extra unter Windows gemacht, damit es keine Mountprobleme gibt, aber selbst wenn ich den Inhalt von module schon in module auf dem flash0 überschreiben lassen, sagt es , das Laufwerk voll ist. Wenn man die Dinger nicht einfach in den entsprechenden Ordner kopieren kann, ohne dass die sagt, dass voll ist, habe ich echt kein Bock mehr auf custom.
Ich gebe allem ne Chance, aber nicht 3. Sorry für deine Mühe aber nach 3 Bricks hab ich keine Lust mehr auf custom.
Habe doch auch 3.90m33 und es funzt Tadellos
Kann auch sein Durch die Paf deines alten Themes
aber du hattest doch neu geflasht,mist

Verstehe ich jetzt aber nicht
Die Downs sind alle aus meinem 3.90m33 flash und meine
Kiste läuft

Lass mal den Module Ordner bitte weg und versuche es Bitte nocheinmal
Will doch das du es drauf hast

Ohne module sind die Icone normal An gereiht weil ja die Paf normal ist
Du darfst nur den Inhalt der Ordner flashen(sage ich immer,sry)

Die sreens sind ja auch von mir
Mache mal ein VID

Bitte

greez. marco
ich glaube dir das auch, aber wenn ich den Inhalt eines Ordners in den auf der Kiste stopfe, darf die zum Verrecken nicht sagen, dass der Speicher voll ist. Ich packe doch das gleiche drauf nur anders.. das ist doch asi
Jo,ich habe das auch bei manchen Themes(nicht meine)
Pack aus Module mal nur die Paf und Vsmain

so,das vid,kurz nur das es druff ist




PS. Hatte schon ca. 50 Bricks,egal
bin nur am Flashen

PANDORA SEI DANK

marco schummel :
Pack aus Module mal nur die Paf und Vsmain


was würde dann fehlen?

Nichts,habe nur den kompletten Module Ordner geuppt,sryaber es müsste auch komplett gehen ,na egal , mach mal nur die 2 Daten

Haste beim Theme von gestern mal geschaut?
Da sind dir decrypten 3.90 Icons für dich

greez
löl, der war gut *G*
ich boote das nochmal unter windos..
bin ja auch ziemlich gespannt, was du da gebastelt hast, auch wenn das erste bild geiler war.. hatte ich auch aufe festplatte. Aber Backgrounds sind ja easy zu tauschen ..
Machste das pic auf 300 x... und als 01-12 BMP abspeichern und austauschen
Aber das weisst du ja

greez
noch nicht aber jetzt.
So, und damit das mal ein Ende hat:
Die Icons sind standard nur eingefärbt = langweilig
Das Hintergrundbild haste vergessen mit reinzupacken = passiert
Die Schrift gefällt mir nicht.

Man kann mich in sowas so gut wie gar nicht befriedigen.
Und damit das nicht ausartet, bitte NIE wieder für mich ein Theme machen.
Ich habe letzes Wochenende eine Sammlung von 850 Themes gesogen und alle ausprobiert.
Das ist keins bei außer dem, was ich drauf habe. Amber ruled meine Welt. Dem wird nie irgendwas das Wasser reichen können. Das Thema Custom Theme ist für mich hier abgeschlossen.
Danke für Deine fette Mühe, aber ich bin da echt ne Spur zu verwöhnt. Für mein Windows Design habe ich damals wochenlang gesucht. Das was ich auf meinem Linux habe hat auch ewig gedauert. Man kann mir nicht einfach kein Theme erstellen. Das geht nicht.

Ein Theme hat Icons, die du nirgendwo auch nur ähnlich wiederfindest. Die müssen absolut einzigartig sein. Das macht schonmal die erste Hürde. Dann muß die Font mörder geil sein, das wäre zu realisieren. Die Icons müssen 104%ig mit dem Hintergrund harmonisieren. Man muß die Icons in jeder Position gut erkennen können. Die Wave darf dabei nicht stören, dann nimm lieber keine. Das muß einfach eine homogene Einheit bilden und das schafft so gut wie niemand. Der Amber Styler könnte das. Der hat voll meinen Geschmack getroffen, das ist perfekt.
Und nimm mir das nicht böse, ich weiß deine Mühe echt zu schätzen, aber das Thema ist bei mir vom Tisch. Mein Style zu toppen ist fast unmöglich. Sorry!!!
Macht doch nichts,die Glas icone gehen aber auch auf 3.90m33
Aber ich merke das du das besondere suchst,ist doch in Ordnung
Hauptsache sie gefallem dir halt so

Und zum Glück haben wir Pandora


lg.marco
da bin ich aber beruhigt, dass du das so schmerzfrei siehst.
Einen Menschen in dem Wahn einem was Gutes zu tun zu stoppen, wissend, dass es doch nichts werden wird ist nicht immer soooo einfach.
Referenz-URLs