KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ordnerstruktur von Laptops?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wieder n Schulthread Tongue

unsere Lehrerin will von uneren Laptops die Ordnerstruktur haben. Sie will dass wir ein Programm installieren, welches eine Ordnerstruktur als txt erstellt und ihr via Email schickt.

das soll natürlich nur von unserem "Schulordner" sein. Allerdings dürfte sie das doch gar nicht. bisher weigere ich mich sie meint allerdings dass das meine Beurteilung in den Dreck zieht und dass wir das drauftun MÜSSEN -.-

lg, domis4
also wenn ch das jetzt richtig verstehe:
Du weigerst dich deiner lehrerin ein Textdokumt zu senden in dem einfach nur z.B. folgendes steht: C:/programme/schinken/schinken.exe ??
Das is doch net schlimm oder
Un unter Datenschutz fällt das auch net!!
ich würde eher sagen:
C:/User/NAME/ORDNER/PR0N/XYZ.exe

außerdem, ich würde das auch nicht machen, geht die nen scheißdreck an wo das auf meinem pc ist!
Die hat zu wissen, auf dem usb stick und fertig!

Zitat:
das soll natürlich nur von unserem "Schulordner" sein.


Du weißt wohl nicht, was eine Ordnerstruktur ist.
Bei einer "Ordnerstruktur" sieht man nur Ordner. Keine Dateien oder sonst was. Und wenns dann bei deinem Schulordner ist, kannst dir dann ja egal sein, weil sie sowieso keine Inhalte sehen kann.

Ja, Superfly hats gesagt, du musst halt nur aufpassen, dass das Programm richtig konfiguriert ist, denn sonst landen die Ordnerstruckturen von deinem ganzen PC bei ihr Tongue
Wennde was falsch machst kannste se ja verklagen xD
bearteite am ende einfach die textdatei^^
Dein Laptop oder Schuleigentum?
Die Alte hat es doch gar nicht zu interresieren wo bei euch die Daten liegen, ich denke das es bloß ein Überwachungsprogramm sein wird. Und das mit dem Beurteilung im Dreck ziehen würde ich mal dem Rektor oder Rektorin erzählen (auch den Eltern evtl. aber ich weiß ja nicht wie alt du bist!?).
Schau dir doch einfach am Ende die Textdatei an und entferne/ändere was dich stört.

Code:
C:/Desktop/Pornos und Warez/

wird dann z.B. zu

Code:
C:/Desktop/Schulübungen


Wenn du Glück hast, dann glaubt die das auch noch Wink

@RainMan: nun das problem ist, dass es die beinhaltenden Daten + Inhalt von Textdokumenten auch mitschreibt Big Grin (sry, ich hab das wohl falsch formuliert)

Konrektorin dürfte wohl auch gestrichen sein: sie ist Konrektorin -.-

nun, das Problem scheint gelöst zu sein: Notebook ist kapputt, ich habe leider "keine" Daten retten können (hehehe, wenn die wüsste) und somit bin ich aus dem rennen Tongue

lg, domis4
Dafür bekommst Du trotzdem ne schlechte Note.

»Immer Backups machen oder nicht so schlampig mit dem Computer umgehen...«
Referenz-URLs