KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein paar Wii fragen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Da ich an Weihnachten eine Wii kaufen werde, will ich ein bisschen fragen.
Das wichtigste was ich wissen will ist, ob Wiiconnect24 Kostenlos ist, oder ob man da bezahlen muss wie bei der Xbox360.
Jetzt kommen ein paar fragen, die so ein bisschen neben sache sind, die ich aber gerne beantwortet bekommen möchte wenn es geht.
1. Softmod: Gibt es ein aktuelleres TUT als das hier? KLICK! (Mit diesem TUT habe ich schon 2 Wiis geflasht)
2. Bei Amazon habe ich Wii Remotes gefunden die sich Remote XS nennen. Die sind fast um die hälfte billiger als die Originalen Remotes von Nintendo. Sind die gut oder sollte man doch besser die Orgiginalen kaufen?
3.Gibt es einen unterschied zwischen den Wii farben (Weiß, Schwarz, Rot)? Also mit unterschied meine ich, ob man alle gleich Softmodden kann oder ob eine Wii schwerer zu modden ist als die andere.
Ok das waren meine fragen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr wenigstens die erste frage (Wiiconnect24) beantworten könntet.
Natürlich ist das umsonst. Nintendo nicht = Microsoft
Also wiiconnect 24 ist natürlich kostenlos .
Zum Punkt eins : das UHG ist Perfekt, allerdings nur bis zu Firmware 4.2e
Zu Zwei: Kauf dir lieber Originale, da hast du Garantie das es auch funktioniert..
3. Es gibt bis auf die Firmware keinen Unterschied, allerdings kann es sein das auf der roten und schwarzen Wii Firmware 4.3e installiert ist und dann musst du deine Wii nach diesem TUT = http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii...dtutorial/
"homebrewsn" und dafür brauch man dan Lego Indiana Jones oder Yu-Gi_oh 5ds
An dem Spiel für 4.3 wirds ja nicht scheitern, dafür gibt es ja Videotheken Wink
Aber ich habe da doch nochmal eine fragen zu den firmwares:
wo ist der unterschied zwischen 4.3 und 4.0/4.1, ausser dass man bei 4.3 den Homebrew channel anders installieren muss?
ka iwas mit der SD Card war glaub der Unterschied, aber am einfachsten ist finde ich Firmware 4.2e mit Bannerboo(m)b ...
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die *PIEP* halten.
Der Unterschied zu den FW vor 4.3 sind:

Bannerbomb wurde von Nintendo in Effekt geschlossen
Neues IOS als Systemmenü benutzt
Homebrewlücken geschlossen
Ausserdem ist der USB2.0-Support durch das IOS56 hinzugekommen
usw usf uvm.

Ich selber fahre auf 4.3E und bin damit glücklicher als noch mit 4.1E.
Referenz-URLs