KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.02 GEN-A Download + Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="420" height="339" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">
Etwas später als versprochen, ist die neue Custom Firmware 5.02 GEN-A erschienen. Sie enthält die bereits bekannten Features (auch im Video zu sehen) und läuft stabil.

Als Entschädigung für die kleine Verspätung, hat Miriam noch nützliche Funktionen hinzugefügt:
  • Option die MAC-Adresse zu verstecken (Recovery-Menü)
  • Game Categories deaktivierbar (Recovery-Menü)
  • Möglichkeit die offizielle 5.02 zu starten und später wieder die CFW (vorerst nur für Slim)
» Download + Tutorial

alexking :
Möglichkeit die offizielle 5.02 zu starten und später wieder die CFW (vorerst nur für Slim)

Welche Vorteile soll diese Funktion eigentlich bringen?

Bei der MAC-Adresse: Wird die dann beim Interneteinstieg beim dem Routerprogramm auch nicht angezeigt??? oder wirklich EINZIG UND ALLEIN in der Systeminformation ausgeblendet???

Gift :
Bei der MAC-Adresse: Wird die dann beim Interneteinstieg beim dem Routerprogramm auch nicht angezeigt??? oder wirklich EINZIG UND ALLEIN in der Systeminformation ausgeblendet???


Nein, die wird nur aus den Systeminfos ausgeblendet. Dort steht dann [Hidden]. Halte ich aber eh für Unsinn, da sich niemand die unglaubliche Mühe macht anhand der MAC den Käufer herauszufinden, zumal selbst das immer noch kein Beweis wäre.

Die MAC-Adressse wird man nicht ganz los.

Wann kommt der 1.5 kernel für die cfw?
Wow ich finde die ne CFW echt geil !! am besten ist aber die Funktion das man die PSP übers usb kabel aufladen kan :-D
mal was anderes Alex hat ja geschriben das sie CFW eine Verspätung hatte aber warum hat dann der PSP besitzer in dem Video immer noch das Datum 31.12

M-Arc :
mal was anderes Alex hat ja geschriben das sie CFW eine Verspätung hatte aber warum hat dann der PSP besitzer in dem Video immer noch das Datum 31.12


Weil die CFW schon länger fertig war und getestet wurde von magixien, der das Video schon am 31.12 gemacht hat.

1.5 Kernel und neues CXMB kommen wohl heute noch.

Was bringen eigentlich die Funktionen "Suspend" und "Reset Device" im Rec. Menü?

mfg
suspend ist englisch für was wir in neudeutsch/englisch standby nennen.
Und reset ist halt ein Neustart.
@h8me: USB laden ist Bestandteil der ofw5.00 - das hat kein Hacker dazugeprügelt Wink
zu MAC:
Wenn du dich in einem Netzwerk anmelden willst, musst du eine MAC übergeben. Also keine Chance, sie ganz loszuwerden.
Aja, thx.
Wofür ist eigentlich die autoboot-battery, Pandora startet doch auch automatisch?
Die Pandorabatterie benötigt jedoch ein paar Dateien, auf die sie zugreifen will. Sind diese nicht da, kann man die PSP nicht starten. Die Autoboot-Batterie macht den Powerschalter unnötig. Jedoch muss man für diesen Autoboot den Akku rausnehmen und wieder reintun.

eigentlich unnötig.
Achso, dann startet die PSP halt einfach beim Einlegen des Akkus.
Danke! thumb
genau. aber halt auch nervend wenn man ihn einfach mal rausnimmt und reinmacht und nicht spielen will, dann muss man sie immer wieder ausschalten.

für die die es mal ausprobieren wollen, es geht mit dem Programm Todo en Uno
und es kann in diesem tut gedownloadet werden:
http://pspking.de/idstorage.html
Hey,
kann man das mit dem Akkustand auch überspringen? Hab ja PSP am ladekabel Big Grin

wenn ja sagt mir das mal einer?

danke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs