KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: eure homebrew "träume"!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in diesen thread könnt ihr reinposten was für homebrews ihr euch wünscht(realistisch oder unrealistisch)

dieser thread soll den devolpern ideen geben^^, vielleicht wird euer "traum" erfülltBig Grin

ich fang mal an:
1. ein bildschirmschoner^^
2.ein spiel das so ähnlich wie animation vs. animator ist (für hbl)
Was geiles Big Grin
ICH SPAMME DIE GANZE ABEND CANIM!!! Big Grin

Nein Spaß:
Solitude(der HALO Remake) soll endlich erscheinen.
iso loader für HBL xD
ne spaß beiseite...
Ein guter kleiner Shooter mit guter Grafik, Eine Art Notepad, Stick Skater für PSP
cs 1.6 komplett ohne bugs auf psp
nich wie cspsp oder csportable 0.xx
cs portable ist ansich gut aber bugs sind zu viele

Mein Wunsch^^
ein wecker der auch mal wirklich geht wo man die psp nicht an haben muss sondern auch im standbay funkt das wäre mal was tolles aber glaube umsetztung wäre zu schwer

RatchetVII :
ein wecker der auch mal wirklich geht wo man die psp nicht an haben muss sondern auch im standbay funkt das wäre mal was tolles aber glaube umsetztung wäre zu schwer



der ist bei irshell mit dabei

Ein "Minebler"
Minecraft auf PSP damit zoken
Nartürlich net portairen sondern die Daten in verminderter qualität auf der PSP verarbeiten lassen können wie z.b. in GOTUBE Wink
ein hb das beim ausführen (mit hbl) die psp auf ne feste cfw flasht.
Spion & Spion/Spy vs. Spy mit Multiplayer. Das Spiel ist einfach das Multiplayer-Spiel schlechthin
Clonk auf PSP D:
ein homebrew für die cam mit vielen funktionen!
Little Fighter 2 *träum*
Ein HB mit der man die PS3 komplett steuern und streamen kann (auch spielen) nicht wie das billige remote play mit grottiger Quali.Big Grin
Ein Onlinespiel ala WOW.
->Leveln, Equip farmen sollte irgendwie möglich sein.
Ein paar Homebrews für die GO!Cam und eine PSP Web Cam die auch richtig funktioniert (ebenfalls mit GO!Cam)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs