KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Portable 3rd namen ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon die adress im CWCheat kennt, wo man seinen namen und den in der Gildenkarte ändern kann.

Ich such mich da noch dumm und dämlich -.-

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen.


MfG
Taker
Ich glaube nicht dass den hier jemand schon kennt aber du kannst den ja über Freecheat selbst suchen Wink
Ansonsten Googledireinen
Bevor ich hier gepostet hab, hab ich schon bei google gesucht...
Aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich hab auch nicht so die ahnung mit Freecheat und wie die ganzen plugins alle heißen... Sad
Hab jetzt hinbekommen
Referenz-URLs