KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prometheus und Gamecategories inkompatibel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hallo Leute,
Das Problem besteht schon seit ich wieder die Slim (liegt aber nicht an der PSP Wink) habe.
Kann es ein das Gamecategories Probleme mit Prometheus 4 hat?
Denn immer wenn ich eine Sicherheitskopie einer Kategorie zuordne z.B. Lieblingsspiele (also z.b CAT_Liebl.) denn sieht man erstens kein Hintergrundbild sondern alles nur weiß (also weißes Bild etc.)und wenn man das Spiel startet wird man zurück ins XMB geschmissen wenn ich die Sicherheitskopien doch in den ISOordner mache (dann sind die Spiele ja unter Uncategoriezed) dann funktionieren sie ganz normal.
Also woran liegt das Problem es ist die neueste version von Gamecategories(v.12).

MyKey

*push*
Das Problem hab iich nicht,lad dir doch Prome4 runter ?

mfg
Die Version für die 5.00 oder die für die 5.50?

MyKey

emink123 :
Das Problem hab iich nicht,lad dir doch Prome4 runter ?

mfg


Ich habe Prometheus 4 und
@JuarX das Problem besteht auf der 5.50 Wink.

Referenz-URLs