KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cod4 cd-key löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir cod4 vor längerer zeit mal geholt (gecrackt) und mit bots mp gezockt.
ich fand das spiel auch echt cool und habs mir für die xbox geholt!
jetzt war gestern eine steam aktion mit cod4 -50% sodass ichs mir auch fürn pc nochmal geholt habe
nun hab ich aber das problem, dass er auf fast keinen server zugreifen kann weil anscheind noch die alte (gecrackte) serial verwendet wird.
wie kann ich den key aus der registrie LÖSCHEN also nicht ändern, das weiß ich wies geht und da steam mir auch keinen key zeigt bringt mir ändern nix.
wenn ichs löschen kann würde steam einen neuen registry eintrag machen und das problem wäre gelöst

hoffe auf eure hilfe
Geb in der Suchen Leiste oder bei WinXP in ausführen "regedit" ein und starte es.
Dann suchst du einfach nach dem Eintrag "codkey" und löscht den Eintrag ;D, bzw. ersetzt diesen durch deinen jetzigen Key.
dankö hab einfach den ganzen registry-eintrag wiederlegt und steam hat den key wieder eingetragen
Referenz-URLs