KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins+ wo downloaden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab hier auf dieser seite:klick einen beitrag zum plugin plugins+ gefunden (ungefähr in der mitte der seite). Das plugin macht die psp dazu kompatibel ca. 20 plugins auf der psp zu benutzen.Nur wo kann ich das plugin downloaden? Da wa iwie kein link. Kann mir den bitte jemand geben? DIV



Gruß badboy
Gibt es bei unserer Partnerseite:

Link http://www.pspsource.de/news.php?extend.4294
ich tscheck net wie ich da installn soll. Kann mir das einer erklären?
EDIT:Müssen dann meine plugin pfade in die ...+.txt dateien hinein kopiert werden?
Steht doch in der readme "im besten Englisch":

Zitat:
Rich you 5 plugins not?
Have you ever dreamed 20 Plugins to use?
Then is "Plugins+" exact for you.
With this plugin can you use your 20 favorite plugins in vsh/game/game150/pops.
The plugins come into vsh+/game+/game150+/pops+.txt.

Installation:

1. Download "Plugins+.rar"
2. Rename vsh/game/game150/pops.txt to vsh+/game+/game150+/pops+.txt
3. Remove all number from the txt files.
4. Copy "seplugins" from the rar to ms0:/
5. Done! Now, you can use 20 Plugins!

Have fun!

Wie kriege ich den raus das ich es richtig installt hab? Glaube aber ich habs richtig installiert.
Na, wenn er nun mehr als 10 Plugins nimmt, hat es funktioniert.
Einfach wie herkömmlich in die txts schreiben (die mit +)
Wenn ich das in die txts mit + schreibe dann zeigt mir die psp nix mehr im recovery menü an.
also einmal eine game.txt und vsh.txt mit dem Pfad zur Plugins+.prx. dann textdateien (game+.txt, vsh+.txt) mit der Überzahl an Plugins, die man Aktiv haben will. diese kann man dann natürlich nur durch entfernen aus der .txt deaktivieren.

badboy8432 :
Wenn ich das in die txts mit + schreibe dann zeigt mir die psp nix mehr im recovery menü an.


nichtmal das plugin zum plugin managen?

ein mal brauchst du eine vsh.txt und game.txt, die kann das recmenü ja lesen, mit dem Pfad zu Plugins+.prx. dann noch ein vsh+.txt und eine game+.txt, die nur von Plugins+.prx gelesen werden können. und dort ist dann die überzahl an plugins, die nur durch entfernen der jeweiligen Zeile deaktiviert werden können.
hää??
also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe dann so
die ordner vsh/game/game150/pops.txt zu vsh+/game+/game150+/pops+.txt umbennnen
was ich jetzt nicht verstehe ist das
Remove all number from the txt files.
heist das wenn ich im vsh.txt sowas drinnstehen habe :
ms0:/cxmb/cxmb.prx 1
einfach die nummer wegmchen?also :
ms0:/cxmb/cxmb.prx

oder wie jetzt?
Ja, die Ziffern dahinter musst du entfernen, die erkennt das Plugin nicht.
naja geht dennoch nicht
bei mir werden keine plugins angezeigt
also bei mir im seplugins-ordner siehts jetzt so aus

game+/game150+/pops+/vhs+
game150plugins+/gameplugins+/popsplugins+/vshplugins+

da sind die datein die ich im seplugins ordner drinnstehen habe
stimmt das soweit?
ne, 4 Textdateien, wiefolgt:

1) vsh+.txt/game+.txt/game150+.txt/pops+.txt

2) vsh.txt/game.txt/game150.txt/pops.txt

In den 2)-Textdateien einfach die zeile ms0:/seplugins/plugins+.prx eintippen.
und dann in den 1)-Textdateien deine überzahl an Plugins einfügen.

Im recovery Menü kann man dann nur das Plugin Plugins+.prx aktivieren, dort wo man es halt eingetippt hat. Plugins+ aktiviert dann die restlichen.

Bsp:
in der game.txt steht:
ms0:/seplugins/plugins+.prx

in der game+.txt steht:
ms0:/cwcheat/cwcheat.prx
ms0:/seplugins/vcscheatdevice.prx

Dann aktiviert man das plugin plugins+.prx ausm Recovery Menü heraus und es aktiviert dann cwcheat und vcscheatdevice.prx.
ok also ich habs jetzt mal mit dem plugin cwcheat probiert

in game/game150/pops.txt hab ich jetzt drinnstehen
ms0:/seplugins/plugins+.prx

in game+ steht jetzt
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx

game150+ steht
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx

in pops+ steht
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheatpops.prx

in vsh+ nichts


wenn ich jetzt aber auf plugin gehe steht da nur
plugins+.prx [GAME]
plugins+.prx [POPS]

also stimmt ja irgendwas nicht -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs