KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN-A (HEN) released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Soeben stellte PSPGEN den Homebrew Enabler von dem Coder Total_Noob zum Download bereit.
Ihr könnt den HEN auf folgender Seite herunterladen: http://www.pspgen.com/6-20-tn-telechargement-195509.html
telecharger geht net!
wtf? wenn ich auf downlosd geh muss ich mich anmelden
Man braucht nen Account zum runterladen Wink
Hab leider auch keinen.
buuuuhhh der link ist fürn .....
Wir alle dürfem miterleben wie Total_Noob die PSP-Szene mit diesem HEN am Leben hält. Ich sage Danke für die ganze Zeit die er geopfert hat & dass er uns den HEN zu Verfügung stellt.
Happy New HEN Big Grin
PS: Habe auch kein Acc^^
bei mir geht ein fenster auf und es geht sofort wieder zu
LEUTE, HATTE NEN ACC, HABS FÜR EUCH NOCHMAL GEUPPT.
KÖNNT IHN HIER RUNTERLADEN: http://uploaded.to/file/azfh2j
kann jemand der nen acc hat runterladen und wo anders uppen?


EDIT: lol zu spät^^
Ich habe eine News geschrieben. Auch mit DL. Zur Zeit deiner Thread-Erstellung war der HEN noch nicht erschienen!
hier fly destination hat geupt
hier könnt ihr in 2min auch laden..
http://atze96.square7.ch/TNHEN.html
2 minuten

WinterFrost :
Ich habe eine News geschrieben. Auch mit DL. Zur Zeit deiner Thread-Erstellung war der HEN noch nicht erschienen!


Klar war er erschienen. Ich hatte nur alles vorgeschrieben und als der HEN dann draußen war habe ich den Link eingefügt und den Thread erstellt.
Wo ist dein Problem Noidea

verdammt...
Das ding nützt nix wenn man keinen acc. hat un ich find das anmeldeformular net
Französich müsste man können ^^
Der HEN kam genau 00:09, deine News war aber shcon früher. Wie dem auch sei, ich denke es kann so bleiben. Habe ja auch einen Dl. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs