KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Grafikkarte und Prozzesor für mein PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich wolte mal fragen ob sich einer gut mit PC und ihren zubehören auskennt und zwar wollte ich wissen ob eine NVIDIA GeGorce 9600 M 6T mit 1024 MB VRAM und ein Itelcontrion 2Duo Prozzesor T 6400 mit 2,0 GHz, 2MB, 2L chace , 800 MHz reichen um ein sehr guts Gaming Ereignis zu bekommen bedanke mich schon mal im Vorraus
da läuft locker gta4.

P.S. Wenn du das selber zusammengebaut hast, hast du dann überhaübt ein genug starkes netzteil für die grafikkarte
ok und leuft da eigentlich auch Crises und wegen dem Netzteil mach dir da keine Sogen das habe ich alles schon
müsste gehen. teste es einfach hier http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
aha ok das leuft also aber ich hab jetzt genau die Gleiche NVidia Geforce aber nur mit 512 MB aber dafür mit 2,6MHz, 4 MB und 4Lchace und 1000 MHz jetzt meine frage macht das einen großen unterschied der MB anzahl der Grafikkarte beim spielen oder nicht ? weil die Geforce hat ja nur 512 MB
Nur, wenn Du richtig hohe Auflösungen spielst, bei 1024x768 wird es wahrscheinlich nichts ausmachen...
daher habe ich mein PC verkauft und ne PS3 geholt. Diese Fragen brauche ich mir nicht mehr stellen. Ein Spiel für die Konsole läuft immer Wink
Genau meine Überlegung, nur noch nicht umgesetzt heul
Referenz-URLs