KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Programm was Windows etwas/vollständig 3D macht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich wollte ein wenig 3D mal auf meinem LAptop ausprobieren und ich kenne mich damit nuch wirklich aus...

kennt jemand ein gutes programm?
*das 3d mit der brille halt*
es gibt kein progi das windows in 3 macht aber es gibt eins mit dem mann spiele in 3d spielen kann^^
Ne, das gibts nur für spiele durch nen treiber von nvidia. Und ausserdem wäre 3d auf dauer keine gute lösung da es dir sicher die augen ruinieren würde.

google mal "nvidia 3d treiber" oder so.
hmm schade für linux gibt es sowas per codierung ... Sad
danke trz.
3D Monitor haste?
ich meine 3d anaglyph aber wie lett1 gesagt hatt deine augen sind dann am arsch
nee...ist aber nicht zwingen notwenid dient nur zur optimierung.
aber die spiele mit 3d monitor die haben keine probleme
mit dem IZ3d Driver kannst du Spiele in 3D darstellen, funzt auch mit ATI.

Beschreibung siehe: http://www.chip.de/downloads/iZ3D-Treiber_41037595.html

hatte ich auch mal getestet mit NFS underground Big Grin

Magenta/Cyan Brille solltest dazu haben. Kannst aber am Treiber auch andere Farb-kombis einstellen.
Referenz-URLs