KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RPG-Maker spiele auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein Homebrew was RPG-Maker 2000 oder 2003 Spiele abspielen kann.
Ich hab zwar EasyRPG gefunden aber da geht nicht wirklich hängt sich auf und 2003 schon garnicht.

Oder ein tool das die .exe zu ner eboot.PBP macht, wenn es sowas gibt.
Freue mich auf jede hilfe die ich bekomme.

PSP Brite 6.31OFW HBL loader (Everybody’s Golf)

mfg FoxDie
Soweit ich weis geht das nicht, wäre auch zu schön. Die .exe in eine Eboot umzuwandeln ist eh so gut wie unmöglich, da man wenigstens den source derer braucht...
Das hab ich mir auch schon so gedacht^^
Danke für die schnelle antwort.
EasyRPG was ich habe (geht) mit einschränkung.
Ich kann es auf dem PC mit dem normalem Editor bearbeiten und starten aber hängt sich leider auf ^^

mfg FoxDie
Referenz-URLs