KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine PSP löscht automatisch den Inhalt der vsh.txt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin grad total verzweifelt ich hab versucht mir game categories zu aktivieren, jedenfalls habicih halt das Plugin nach Seplugins verschoben und die Vsh.txt geschrieben (war mein einziges plugin). Dann mach ich die pSp an und wunder mich wieso halt die Ordner nicht auftauchen also geh ich nochmal in den USB Modus und öffne die vsh.txt und siehe da: Kein Inhalt. Habe jetzt scon formatiert und mein Backup aufgespielt und dann die vsh.txt geschrieben aber immer mit dem selben ergebnis: der inhalt der vsh.txt wird gelöscht ( das plugin hab ich aus dem tut von pspking) kann mir einer helfen???
danke im vorraus
mfg
davdda
Schreibe den Inhalt nochmal in die vsh.txt und klicke dann im VSH Menü auf RESTART VSH. Möglicherweise liegt es daran.
es soll spiele geben, die plugins löschen wenn sie eine cfw erkennen. cfw folder blocker soll dagegen helfen.

Vor einigen Tagen berichteten wir über das Plugin “CFW Folder Blocker”, da es anscheinend Spiele gibt, die Dateien vom Memory Stick löschen. Im Moment sind folgende bekannt: “Dj Max Fever” und Final Fantasy Dissida. So soll Dissidia die Plugins “CWcheat” und “PSPstate” aus dem Ordner “seplugins” entfernen. Dagegen entfernt “Dj Max Fever” Dateien in denen die Bezeichnung ISO vorkommt. Um sich dagegen zu wehren veröffentlichte “Torch” dieses Plugin, das diese Ordner schützt. Da jedoch auch diese Ordner geschützt waren bei normalen Homebrews, releast “Torch” eine neue Version, in welcher dieses Plugin nur bei UMDs aktiv ist.

http://www.pspfreak.de/2009/02/07/cfw-folder-blocker-v11/

keine ahnung ob das in deinem fall zutrifft.

Sucht :
es soll spiele geben, die plugins löschen wenn sie eine cfw erkennen. cfw folder blocker soll dagegen helfen.

Vor einigen Tagen berichteten wir über das Plugin “CFW Folder Blocker”, da es anscheinend Spiele gibt, die Dateien vom Memory Stick löschen. Im Moment sind folgende bekannt: “Dj Max Fever” und Final Fantasy Dissida. So soll Dissidia die Plugins “CWcheat” und “PSPstate” aus dem Ordner “seplugins” entfernen. Dagegen entfernt “Dj Max Fever” Dateien in denen die Bezeichnung ISO vorkommt. Um sich dagegen zu wehren veröffentlichte “Torch” dieses Plugin, das diese Ordner schützt. Da jedoch auch diese Ordner geschützt waren bei normalen Homebrews, releast “Torch” eine neue Version, in welcher dieses Plugin nur bei UMDs aktiv ist.

http://www.pspfreak.de/2009/02/07/cfw-folder-blocker-v11/

keine ahnung ob das in deinem fall zutrifft.



Ne hab in letzter kein neues game gezockt. Könnte es daran liegen dass ich das mit nem mac gemacht hab und normalerweise mit nem windows meine psp benutze?

Ok ich probiers jez indem ich von meinem Savegame nur dass nehme was ich unbedingt brauche und wo ich weiß wozu es gut ist mal gucken obs dann geht
Referenz-URLs