KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine PSP macht aus dem vsh.txt merkwürdige zeichen!!!! pls Help
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, ihr seid meine letzte Hoffnung, ich war heute Nachmittag dabei mit PSNFucker zu holen naja habs halt eingerichtet und bin dann weg. Naja dann abends wollt ich in PSn ging aber nicht also guck ich mir noch mal den Seplugins ordner an und sehe: Dass meine PSP den inhalt der vsh.txt löscht (hab mehrmals formatiert etc. aber immer mit dem selben ergebnis), das komische war ,dass beim game.txt keine probleme auftraten. Deswegen hab ich grad neu geflasht (5.00m33 ) hab jetzt zum Testen nur eine Sk draufgemacht und als plug in Game Categories. Nachdem ich das auf dem stick gemacht hab bin ich halt im Recovery auf plugins und jetzt kommts: ich hatte dort 8 Einträge die lauteten einzeln:
xY!
=
K
C
n
2
0
alle mit (Vsh) hintendran ,aber nix von wegen Game Categories. Ich versteh das nicht auf der pSp ist nur eine SK von Little Big Planet und Game Categories!!!
Was ist das und wie mach ich das weg???
Vielen Vielen Dank im vorraus
Mfg
Davdda
PS: Bei weiteren Fragen bin ich noch lange über Pn erreichbar.
Welches Spiel war des? Welche Version von Game Categories und wo haste sie geladen?
Little Big Planet und Game Categories aus dem Pspking Tut, aber wie gesagt ich glaube es liegt am PSNFucker oder kann es daher kommen dass ich dass über nen Mac Os X gemacht hab und sie sonst über nen Windows 7 Rechner benutze?
vllt hast du dir iwie nen virus eingefangen.....
hatte ein ähnliches problem wie du vor ner ganzen weile......
ich habe da mein memory stick formatiert über "low level tool" und dann hat wieder alles gestimmt.....
das "low level tool" läuft am bestenn unter windows xp oder win 7 im win xp service pack 2 modus......
i
Referenz-URLs