KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cd in MP3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich habe mir CD´s gekauft und möchte diese auf meinen Ipod laden.Weiß jemmand womit ich die Lieder KOSTENLOS UND LEGAL in den MP3 vormat auf meine Festplatte mache,ohne LIeder von der CD zu löschen??
Danke im Voraus!!
lieder von der cd löschen? XD

wenn du Windoof hast, dann geht das ganz einfach mit dem Windows Media Player
Geh im Media Player einfach auf "Von Medium kopieren"

Mach dir wegen der Disc keine Sorgen - der passiert nix Big Grin
Mit Format Factory.
CD zu Audio Datei.
Einfach itunes starten, dann die Cd einlegen und warten. Dann musst du ein paar fragen bestätigen und dann rippt es die lieder. nach einer weile sind dann alle lieder in der musikbibliothek, dann einfach den ipod syncronisieren und tadaaa, die lieder sind auf deinem ipod.
Wenn die lieder dann nicht im mp3 format sind ist das umso besser, weil mp3 schlechter klingt.
Kostet das nich was bei itunes?
Nee - kostet nix. Wär nur der Fall wenn du Musik von iTUnes downloaden würdest. Da du aber nur die vorhandene CD umwandelst, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.
Warum sollte das etwas kosten? Du hast ja schon die CD gekauft.
Wenn es nicht gratis wäre, dann würde es ja sowieso niemand benutzen, weil es legaln ist seine eigenen CDs rippen und dafür gibt´s massig Freeware-Tools.
Mit iTunes ist es eben in diesem Fall geschickter, weil du die Lieder ja auf deinem iPod haben willst.
also ich kann dir für die zukunft wirklich nur ein programm empfehlen !
dieses programm kannst du für ALLES verwenden ! ohne groß alles zu beschreiben schicke ich dir den link ! wenn es dir in irgendeiner weise hilft danke mir einfach Wink Big Grin
http://www.dvdvideosoft.com/
Hab ben CD rein bei Itunes dann meint er ob ich die CD in meine Mediathek importieren möchte.Wenn ich auf ja macht kopiert er die CD titel in meine Meditathek(auch festplatte)Und ich kann sie aufm ipod ziehen oder??
ja.
Referenz-URLs