KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welchen HBL für Hen 6.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

welchen HBL brauche ich wenn ich den hen 6.20 ausführen will? Ich habe es mit der version 90 probiert doch dabei stürzt die PSP ab und geht aus.

-olli-
probier mal die neueste hbl rev. 109
Jaa aber man sagt das er auf der rev 101 am stabilsten läuft Wink
rev100 u. rev109 funktionieren auch 1A mit dem HEN 6.20.
der emu. snes TYL läuft auch wunderbar auf dem HEN_TN_6.20


mfg
flying dragon
Läuft bei mir mit 101 wunderbar (PSP 1000), ABER: alle plugins die nicht auf dem TN HEN laufen müssen aus sein, sonst gibts probleme
lad dir einfach easy installer von fkrone runterWink
Und wo xXPizzaNinjaXx ?
in den news war der easy installer vor kurzen Wink

-olli- :
Und wo xXPizzaNinjaXx ?


Hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=29567&pid=

Danke xXIcecoldXx ! Damit komm ich in den hen-mode rein, allerdings stürzt die PSP jetzt beim ausführen von Homebrews ab. Ich kann auch im Hen-Mode meine UMDs nicht mehr ausführen. Was mach ich falsch?
Referenz-URLs