KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMDs dumpen und starten mit TN-A und einem Golf Exploit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UMDs kopieren und starten mit OFW6.20
Unter TN-A(HEN)
Es ist ziemlich einfach unter OFW 6.20 UMDs zu kopieren und zu starten.
Fett hervorgehoben: mit der PSP ausführen


Kopieren:
Man braucht zuetst einen Exploit, der mit einer UMD läuft, weil man dann Zugriff auf die UMD hat.
Ich habe eine PSP-3004 4g mit OFW 6.20, dem Everybody’s Golf Exploit und HBL r109.


- Starte den HBL
- Nimm die UMD heraus, über die du den Exploit gestartet hast und lege die UMD ein, die - kopiert werden soll.
- Starte Filer 4.4 Kernel 3.
- Erstelle einen Ordner, in den du den Inhalt der UMD herein kopieren willst, z.B. - ms0:/UMD.
- Drücke START
- Kopiere den Inhalt der UMD in deinen UMD-Ordner auf dem Memorystick.


Zum Spielen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Didris OpenIdea ISO Loader(läuft manchmal nicht so flüssig, langsamer als Prometheus)
2. Prometheus ISO Loader for TN-A(HEN) (man muss manchmal patchen)



Patchen: (mit TN-HEN)
[size=small]- Kopiere aus dem Verzeichnis ms0./UMD/ PSP_GAME /sysdir/ die Datei EBOOT.BIN in das Verzeichnis ms0:/enc/.
- Downloade und starte PRXdecrypter.
- Klicke Decompress/Decrypt

- Nenne die EBOOT.BIN in EBOOT.OLD(im Verzeichnis ms0:/enc)
- Kopiere die Dateien EBOOT.OLD(aus dem Verzeichnis ms0:/enc/), EBOOT.BIN und prometheus.prx(aus dem Prometheus-Ordner) in das Verzeichnis ms0:/UMD/PSP_GAME/sysdir/ überschreibe dabei die alten Dateien.
Öffne UMDGen v4.00
- Ziehe die Datei UMD_DATA.BIN und den Ordner PSP_GAME aus dem Verzeichnis ms0:/UMD/ in das UMDGen Fenster.
- Klicke Save>Uncompressed (*.iso) oder Compressed (*.cso) und speichere das Image auf deinem PC
(- Lösche den Ordner ms0:/UMD)
-erstelle den Ordner ms0:/ISO
-kopiere dein Image darein
(-erhöhe eventuell den CPU-Takt auf 333MHz)
-Prometheus starten
-Treiber auswählen(ausprobieren, welcher funktioniert; der M33-Treiber muss noch heruntergeladen werden)
-mit X starten


Have fun!! Big Grin

Download des Pakets
Mein Homebrew funktioniert nicht, aber ich arbeite momentan an einem UMD Dumper.

niggi771

-blue7 :
Mein Homebrew funktioniert nicht, aber ich arbeite momentan an einem UMD Dumper.


wenn du das schaffst wär echt super!!
Bitte wenn du schon erfolge hast sage es mir :7

Referenz-URLs