KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wertschätzung?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wollte heute meine 3 Final Fantasy Spiele für PSX in Ebay setzen wo und wollte euch mal fragen, was die nach eurer Meinung wert sind.
Also es handelt sich um:
-FF Origins
-FF VIII
-FF IX

FF Origins:
- Alles vorhanden (Booklet, CD´s)
Die Hülle ist "durchschnittlich" zerkratzt.
Die eine CD ist komplett kratzerfrei, die andere hat so einen komischen "Ring" einmal um die CD rum was die Funktionstüchtigkeit aber nicht beeinträchtig. An sonsten ist auch diese komplett Kratzerfrei.

FF VIII:
-Wieder alles vorhanden (Booklet, CD´s)
-Hülle hat kleine Macken ("tiefere Kratzer")
-Die CD´s sind in TOP Zustand, wie nie gespielt!!
-Booklet auch gut erhalten.

FF IX:
-Erneut alles vorhanden (Booklet, CD´s)
-Hülle wieder etwas größere Macken (tiefere Kratzer)
-CD´s wieder alle wie nie gespielt also TOP!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lG

Chippo_Deluxe
Referenz-URLs