KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD-Dumper for 6.20TN (HEN)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile
Da es ja keine richtige Möglichkeit gibt, eine UMD mit dem 6.20 HEN zu dumpen, hab ich mich drangesetzt und einen UMD Dumper in C gecodet, also kein Lua-Schrott Big Grin
Der UMD-Dumper stammt nicht ganz von mir, es ist der UMD-Dumper von Takka. Er hatte seinen als plugin veröffentlicht und ich habe es nun als Homebrew gecodet und ein paar Veränderungen und Tweaks vorgenommen.
Getestet unter 5.50 Prometheus.
http://www.mirrorcreator.com/files/1NXTHYDB/UMDDumper.zip_links
ähmm.. du hast nen dumper hen kompatibel gemacht und nur auf der 5.50 getestet? o.O
ja, teste ihn jetzt noch auf der 6.20 tn hen. aber da wird er denke ich auch funktionieren.
Getestet:

Daten:
PSP S&L DC7C 6.20 TN-A HEN
Kompatibel:
Ja,aber ab 700MB Freezt meine PSP -.-

mfg
Höö? Auf 5.50 Prometheus läuft er perfekt -.- Ich teste ihn selbst nochmal auf 6.20 TN. Ist die 6.20 Tn HEN wirklich sooo anders?! Kann ich mir nich vorstellen -.-
was ist denn mit den bisherigen dumpern??
Die sollen alle nicht richtig funktionieren unso. Meiner anscheinend jetzt auch -.-
das muss der no ISO support vom TH HEN sein Wink
Getestet auf dem Halfbyte Loader auf 6.20 und dort läuft es zu 100%. Auf dem HEN kann ich es leider nicht testen, da der bei mir nicht startet.
Ich habe es auf dem HEN getestet und es Freezt bei allen UMD`s von mir Sad
Kannst du es vieleicht so machen dass einfach bei dem USB-Modus anstatt des Inhaltes vom MS der Inhalt der UMD angezeigt wird solange man im Homebrew ist und wenn man zurück ins XMB geht ist alles wieder normal also dort wird wieder der Inhalt des MS angezeigt??
Wär echt super thumb
@Vorposter
Genauso ein Homebrew hatte ich gecodet, das funktionierte auf 6.20 TN (HEN) nur nicht, weil ein module (usbdevice.prx) erst reverse engineered werden muss.

-blue7 :
@Vorposter
Genauso ein Homebrew hatte ich gecodet, das funktionierte auf 6.20 TN (HEN) nur nicht, weil ein module (usbdevice.prx) erst reverse engineered werden muss.


Schade dann müssen wir wohl abwarten -_-'
Naja hatte eh vor noch länger zu Leben Wink

-blue7 :
Getestet auf dem Halfbyte Loader auf 6.20 und dort läuft es zu 100%. Auf dem HEN kann ich es leider nicht testen, da der bei mir nicht startet.



Wenn es auf dem Halfbyte Loader läuft ist es ja nicht so schlimm man kann ja dann auch noch seine SK´s erstellen.

Total Noob wird sich bestimmt um dieses Problem kümmern Smile

Ja ich werde es jetzt mal bei mir testen ...

Ob es wirklich schon bei 700 mb hängt???
Lol der dumpt bein mir net mal xD
Ich drück auf xD dann steht da unten sofort Complete.
Aber ich finde keine ISO xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs