KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 Wunschgrafik von PSM3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fachzeitschrift PSM3 veröffentliche wie sie sich die psp2 vorstellen.
Die bilder zeigen die funktionen die nach gerüchten die PSP2 haben soll.
Ich könnte mir vorstellen das diese Fotomontage sehr nah an die echte PSP2 rankommen könnte.

Was haltet ihr davon?

Auf den bildern sehr ihr die zwei kameras, zwei analog-sticks und den touch-screen auf der rück seite.

Hier die Bilder
Spoiler: (anzeigen)

Quelle: PSPSource & ps3m.de
Die Front sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Die Hinterseite wirkt irgendwie billig, wie eine POPStation... Rolleyes
Die Triggertasten sind auf jeden Fall zu groß; der silberne Rand macht die PSP irgendwie klobig.

Naja, das ist meine Meinung.
zu "einfach"
man konnte eine klavierlackierung darstellen,ansonsten fehlen noch l2 und r2...
Ich find matt praktischer auf lack sieht man alles jedes staubkorn, und jeden finger abdruck
Sieht eher nach "Made in China" aus.
Da sollte auf jedenfall mehr verbessert werden lieber 2012 relaese als 2011 aber mit dummen style.
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Aber wenn die Joysticks so tief drin sitzen is das doch auch kacke, oder?
PSP go Style = FAIL

Shoesy :
PSP go Style = FAIL


ganz meiner meinung

Neinn wieso die Joysticks über den Tasten das war noch nie so und ich hoffe das es auch nie so sein wird.

Sieht gut aus aber die Tasten X Viereck Kreis Dreieck und

<- hoch runter und -> muss man umbedingt überarbeiten das sieht echt billig aus.

PS: erinnert mich an das bild aus dieser einen Zeitschrifft ??

MyKey

stehn :
Neinn wieso die Joysticks über den Tasten das war noch nie so und ich hoffe das es auch nie so sein wird.

Sieht gut aus aber die Tasten X Viereck Kreis Dreieck und

<- hoch runter und -> muss man umbedingt überarbeiten das sieht echt billig aus.

PS: erinnert mich an das bild aus dieser einen Zeitschrifft ??


Meine Rede in bestimmt auch schon 3 anderen Threads.

Also ich freue mich schon auf die PSP2 weil sie bestimmt echt geil wird Big Grin werde sie mir gleich holn und auf nen exploit warten Big Grin
Hey ja einfach ausgeschnitten und das Bildschirm Bild weg retuschiert




Wer hat das so gut wegretuschiert ??

oder sind das andere ??
ich glaub des is alles ein bisschen schwer zu bedienen, wenn die Tasten + analog sticks so tief im gehäuse drin sitzen... ausserdem sind die schultertasten zu klobig und das ganze macht von hinten einen sehr billigen Eindruck... also falls das wirklich die neue psp werden soll: FAIL

aussedem sind die Tasten einfach nur unlogisch und v.a. unpraktisch angeordnet... also wenn sony die analog sticks wirklich über den tasten platziert, wie soll man da denn bitte gescheit zocken???
@Schoki mit dem xbox controller kann man super zocken und da ist der analog stick auch drüber

@sthen alle bildersind vonden magazin PSM3
Seiten: 1 2
Referenz-URLs