KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie updaten auf 6.20 aber wie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir die Version 6.20 auf meine Psp Go zu laden um den Hen darauf zu starten.

Zur Zeit habe ich die fw 6.1 drauf wenn ich aber über Sony ein update machen würde zwingen die mich ja praktisch dazu die neuste Fw draufzumachen was ich natürlich nicht will.

Also wie umgehe ich dies und kann die von mir ausgewählte fw drauf machen?
Ich habe leider hier noch nichts gefunden, wenn jemand ein tutorial findet oder so schreibt mir einen link drunter wäre echt nett.

Lg

Speddy

MyKey

Du lädst dir die Firmware 6.20 runter ( http://www.pspsource.de/download.php?view.4298 )
dann erstellst du im GAMEordner der PSP einen Ordner namens UPDATE da machst du die Eboot.bin rein die du runtergeladen hast dann startest du das Update mit der PSP fertig Wink.
So einfach ist das ? Dann muss ich nur noch die Datei auswählen und alles geht von alleine ? Aber down auf die alte fw kann ich dann nicht mehr oder ich meine fw die halt älter sind.

Speedy :
So einfach ist das ? Dann muss ich nur noch die Datei auswählen und alles geht von alleine ? Aber down auf die alte fw kann ich dann nicht mehr oder ich meine fw die halt älter sind.


genau, du kannst dann keine niedrigere fw installieren Wink

Okay thx für die Hilfe

Speedmaster

Jo ganz einfach hab ich auch so gemacht.
Referenz-URLs