KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Spiel] Das Bild über mir zerstören
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

es gab hier schonmal ein Thema zu diesem Spiel, aber das wurde dann geschlossen... deswegen möchte ich das Spiel nochmal neu aufleben lassen... Big Grin

Jedenfalls funktioniert es so:
Der erste (ich Tongue) postet ein Bild mit irgendeinem Objekt, der nächste postet dann ein Bild mit einem Objekt, das meines zerstören kann und immer so weiter...
z. B. :

Ich poste:



dann postet der nächste:



und der nächste:






und immer so weiter... Big Grin


wär schön, wenn sich daraus langsam wirklich ein Spiel entwickeln würde und auch viele was reinstellen...






Also, dann mach ich mal den Anfang:

MyKey

Spoiler: (anzeigen)


xD
Das original.. xD

Das gute alte Mittelchen gegen alles Big Grin

@Schoki.....man du hast meine Idee geklaut!! Ich wollte mir den Joker für später aufheben-.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs