KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [WARNUNG] Allwisendekugel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, wollte euch mal vor der Allwissenden Kugel warnen , fragt ihn nicht so perverse sachen oder persönliches , den der der das antwortet ist euer kollege oder bekannte , und kein computer !

http://www.allwissendekugel.de/orakel.html

Mein Kollege hat was sehr perverses gefragt und ich musste es leider beantworten Sad:(

Deshalb macht das lieber nicht Big Grin

Ist wirklich schlimm so etwas .

PS : Habe ihn einfach die Antwort Ja. gegeben

die nächste frage auch ja

dan Nein , dann ja usw.. damit der weiß , dass das alles ne lüge ist.. (hoffe ihr habts verstanden )

Zum glück hat der aufgehört zu fragen ^^

PSS : Da steht auch unten , bevor ihr fragt , dass man sowas nicht fragen soll , also etwas persönliches. Dafür kann ich nichts zu , dass er sowas gefragt hat , also bitte greift mich nicht an (wörtlich ) siesta
Referenz-URLs